W8 Innenleuchte, Einbauen?

Diskutiere W8 Innenleuchte, Einbauen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, hoffe dies ist in der richtigen Rubrik... :oops: Habe von nem Freund gehört, das man sich die W8 Leuchte auch ohne den Schiebedach...
  • W8 Innenleuchte, Einbauen? Beitrag #1

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hoffe dies ist in der richtigen Rubrik... :oops:

Habe von nem Freund gehört,
das man sich die W8 Leuchte auch ohne
den Schiebedach Poti kaufen kann,
und das sie dann wesentlich billiger ist,
sollte dann nur 29,90 Euro kosten :!:

Ist das richtig bzw. hat jemand dann die Teilenr. für
die W8 Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung?

Viele Grüße

Mekki 8)

• W8 Innenleuchte, Einbauen? Beitrag #3

Mekki

Punkte Reaktionen
0
@DIDA

Danke, doch die Seite kannte ich schon :top:
Doch irgendwie weiß ich nicht ganz welche Nr. ich brauche...
Haben diese beiden Leuchten auch schon die Ambientebeleuchtung :?:

1J0 947 106 Y20 * W8-Innenleuchte, Schiebedach, perlgrau 25,29
1J0 947 106 7G8 * W8-Innenleuchte, Schiebedach, purebeige 25,29

:?:

• W8 Innenleuchte, Einbauen? Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
1U0 947 105 B Y20 * W8-Innenleuchte, Kontrollleuchte Beifahrerairbag, perlgrau 33,12
1U0 947 105 B 7G8 * W8-Innenleuchte, Kontrollleuchte Beifahrerairbag, purebeige 33,12

die beiden oben genannten haben mit sicherheit keine ambiente beleuchtung, denn in meinem 2004er war die 1U0 947 105 B Y20 eingebaut. und da war die ambientebeleuchtung bereits im rückspiegel.
bei den unteren beiden handelt es sich wohl um die mit ambientebeleuchtung. müsste aber bei meiner nachgerüsteten nachsehen.

1J0 947 106 Y20 * W8-Innenleuchte, Schiebedach, perlgrau 25,29
1J0 947 106 7G8 * W8-Innenleuchte, Schiebedach, purebeige 25,29

• W8 Innenleuchte, Einbauen? Beitrag #5

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Kannst Du mal bitte morgen
für mich nachsehen :?:

Wäre sehr nett :top:

Schonmal vielen dank im vorraus :D

Grüße Mekki 8)

Thema:

W8 Innenleuchte, Einbauen?

W8 Innenleuchte, Einbauen? - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Taxischalter und W8-Innenleuchte ( Schiebedach): Hi, wer kann ünterstützen bzw. hat schon Erfahrung beim Einbau eines Taxenschalters, sowie der legendären W8-Innenleuchte ( Schiebedach ) ...
schwarze W8 Innenleuchte: gut das wird jetzt nicht soviele hier interessieren, aber ich schreibs trotzdem :D Die W8 Innenleuchte gibt ja bekanntlich von VW nicht in...
W8 Innenleuchte im Fondbereich - Einbau möglich?!?!: Hallöchen, hab jetzt bestimmt ne halbe Stunde nach diesem Thema gesucht und nix gefunden. Also, ich war von Anfang an von der W8 Innenleuchte im...
Oben Unten