W8-Bremsanlage

Diskutiere W8-Bremsanlage im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, habe leider mit der Suchfunktion nicht das richtige gefunden. Vielleicht auch nicht das richtige eingegeben :? Meine 3BG V6 TDI...
  • W8-Bremsanlage Beitrag #1

TS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
habe leider mit der Suchfunktion nicht das richtige gefunden.
Vielleicht auch nicht das richtige eingegeben :?

Meine 3BG V6 TDI Bremsanlage soll auf W8 umrüsten.
Erstmal wegen der vielleicht besseren Bremskraft und ausserdem weil ich die Sättel eh zum verchromen geben wollte.

Danke für Eure Hilfe!!

• W8-Bremsanlage Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also möglich ist es realtiv problemlos. Nachteil der großen Bremsscheiben
; ma muß mind. 17 Zoll fahren - egal ob Sommer oder Winter.

Ein ehemaliges Mitglied hat den Umbau im letzten Jahr vollzogen und die Anlage auch eintragen lassen. Aber nun fährt er Audi und ist hier nicht mehr aktiv.

Da müssen mal die Bremsenprofis ein paar Tipps loslassen.

Many Greetz

Baumi

• W8-Bremsanlage Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
Winter 17, Sommer 19 und wenn der passende Reifen da ist 20 Zoll.
Nur die Bremse ansich schaut nicht so schön aus :oops:

• W8-Bremsanlage Beitrag #4

Freakazoid

Der Nachteil an der W8 ist 1. das die Spur um 3cm nach außen wandert...und 2. das eine Bremsscheibe ca. 300 Euro kostet!

Hol dir lieber ne Brembo/Movit Anlage....die gibts dann auch gleich in gelocht/geschlitzt :top:

• W8-Bremsanlage Beitrag #5

pitflick

Punkte Reaktionen
0
@ TS
Du brauchst auch im Winter 17 Zoll Alus, da Stahlfelgen nicht mehr passen.

• W8-Bremsanlage Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid

Die Brembo gibts dann auch in 312mm oder liege ich da falsch?? Was muss man denn für die löhnen?? Brauch auch neue Bremsen vorne!

Thema:

W8-Bremsanlage

W8-Bremsanlage - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten