W8 Bremsanlage in 3B TDI ??

Diskutiere W8 Bremsanlage in 3B TDI ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, Abgesehen von den hohen Unterhaltskosten... passt die Bremsanlage komplett ohne herumbasteln in den 3B TDI ? Oder braucht man da Achsen oder...
  • W8 Bremsanlage in 3B TDI ?? Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
HI,
Abgesehen von den hohen Unterhaltskosten... passt die Bremsanlage komplett ohne herumbasteln in den 3B TDI ? Oder braucht man da Achsen oder so auch ?

MFg MArkus

• W8 Bremsanlage in 3B TDI ?? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ooooch nöööö.... Fütter bitte die SUCHE mit den Begriffen W8 Bremse :idea: :idea: :idea:

• W8 Bremsanlage in 3B TDI ?? Beitrag #3

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon gemacht nur wenn ich w8 Bremsanlage eingebe kommen 100000 Einträge die mich aber alle nicht wirklich befriedigen !!

MFG MArkus

• W8 Bremsanlage in 3B TDI ?? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
GOLFMASTER schrieb:
Hab ich schon gemacht nur wenn ich w8 Bremsanlage eingebe kommen 100000 Einträge die mich aber alle nicht wirklich befriedigen !!

MFG MArkus

Deine Frage:

passt die Bremsanlage komplett ohne herumbasteln in den 3B TDI ? Oder braucht man da Achsen oder so auch ?

wird in den anderen Beiträgen in der SUCHE EINDEUTIG beantwortet

Wenn man natürlich keinen Bock zum lesen hat, kann man das net wissen... :evil:

Sorry, hab ich kein Verständnis für :flop:

• W8 Bremsanlage in 3B TDI ?? Beitrag #6

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Danke recht herzlich.
Jetzt bin ich eh schon relativ lang *GG* dabei und komm noch immer nicht mit der Suche zurecht.
Irgendwie mach ich da was falsch.

Danke
MFg MArkus :oops:

• W8 Bremsanlage in 3B TDI ?? Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Aja musst halt einfach nach mehreren worten suchen.
ich hab damit auch öfters meine probleme, da ich die sachen manchmal einfach anders nenne.

Naja, hoffentlich helfen dir die Links weiter. Wenn nich frag einfach nochmal nach.

Thema:

W8 Bremsanlage in 3B TDI ??

W8 Bremsanlage in 3B TDI ?? - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Umbau auf W8 Bremsanlage: Hallo, ich rüste meinen 3B gerade auf die W8 Bremsanlage um, in diesem Zuge würde ich gleich einen neuen Querlenker-Satz verbauen. Nun meine...
Doppel Din Radioschacht Passat 3B/BG: Hallo, ich suche einen Radiodoppel DIN Schacht für meinen Passat 3B. Zum Umrüsten braucht man ja die Blende, den inneren Einbaukäfig und noch...
V6 TDI Ölpumpe Passat 3B Ölverlust: Hallo Leute ! Ich besitze zu meinen AFN BJ 98 jetzt auch einen Passat 3b mit den 2.5 TDI BJ 99 Leider steckt in diesen V6 nichts als Ärger...
Oben Unten