VW TREFFEN WITTSTOCK

Diskutiere VW TREFFEN WITTSTOCK im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo also bei mir in der alten heimat findet vom 14-16 juli ein VW Treffen statt wollte mal fragen ob hier welche da auch hin fahren mehr könnt...
  • VW TREFFEN WITTSTOCK Beitrag #1

Passimaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo also bei mir in der alten heimat findet vom 14-16 juli ein VW Treffen statt wollte mal fragen ob hier welche da auch hin fahren mehr könnt ihr über http://www.VWTREFFEN-WITTSTOCK.de nach lesen :lol:

Also ich bin da man sieht sich :top: :?

• VW TREFFEN WITTSTOCK

Anzeige

• VW TREFFEN WITTSTOCK Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
vielleicht mal sehen

• VW TREFFEN WITTSTOCK Beitrag #3

BruderTom82

Moin,

ich hab mir das fest vorgenommen dahin zu kommen.

vielleicht sieht man sich ja

Thema:

VW TREFFEN WITTSTOCK

VW TREFFEN WITTSTOCK - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
** Passat ist nun weg **: Hallo Leute.... nach nun 16 Jahren im Alter von 21 Jahren, habe ich am Freitag den 18.09.2020 meine Ära Passat beendet! Grund Neuer...
Oben Unten