VW Treffen in Waldhausen

Diskutiere VW Treffen in Waldhausen im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen, dass am Samstag dem 26. August ein feines VW Treffen in Waldhausen im Strudengau ist. Also...
  • VW Treffen in Waldhausen Beitrag #1

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen, dass am Samstag dem 26. August ein feines VW Treffen in Waldhausen im Strudengau ist.

Also wems interessiert....ich fahre sicher hin :D

mfg.

Thema:

VW Treffen in Waldhausen

VW Treffen in Waldhausen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Oben Unten