VW Teilenummer bräuchte den Preis !!!!!

Diskutiere VW Teilenummer bräuchte den Preis !!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen :D Bin auf der suche nach einer Dachbox mit Grundträger, die Dachbox hab ich eigentlich schon gefunden, nur den Grundträger noch...
  • VW Teilenummer bräuchte den Preis !!!!! Beitrag #1

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :D

Bin auf der suche nach einer Dachbox mit Grundträger, die Dachbox hab ich eigentlich schon gefunden, nur den Grundträger noch nicht.
Bin bei Ebay auf ein paar gute Angebote gestoßen, und bräuchte halt nur den Orginal VW Preis.
Grundträger VW 3B 9860019 A / 1J 9071151041/666,
und wenn man schon dabei ist, bitte noch dies:
Fußmatte VW 3B 1863011G.

Kann mir jemand auf die schnelle helfen :top:

• VW Teilenummer bräuchte den Preis !!!!! Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Der Grundträger liegt bei 135 EUR

Thema:

VW Teilenummer bräuchte den Preis !!!!!

VW Teilenummer bräuchte den Preis !!!!! - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Nadelhubgeber wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Informationen zu meinem Passat. Vor kurzem habe ich einen 2.5 TDI (Bj. 2002, 150 PS) von...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Passt dieses KSG-Steuergerät im 3BG. kompl. Teilenummer ???: Hallo zusammen Bin hier gerade auf das Tutorial in den Einbau-Tipps gestossen zum KSG-Wechsel. Bei meinem Passat BJ 2003 1.9 TDI 96kw Variant...
Oben Unten