VW Teilemarkt in Hannover

Diskutiere VW Teilemarkt in Hannover im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich war gerade bei meinem :) , der hat mir erzählt das es am 15.7. und 16.7. einen Teilemarkt für ältere VW Modelle geben soll, so eine...
  • VW Teilemarkt in Hannover Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich war gerade bei meinem :) , der hat mir erzählt das es am 15.7. und 16.7.
einen Teilemarkt für ältere VW Modelle geben soll, so eine Art Flohmarkt.
Der Teilemarkt wird vom Autohaus Nordstadt und einem anderen grossen VW Händler durchgeführt.
Ort des Flohmarkts:
Völgerstr. in Döhren
Was genau verkauft wird kann ich leider nicht sagen.
Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Teilemarkt in Hannover Beitrag #2

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht schlecht. Wäre schön, wenn man wüsste, für welche älteren Modelle es zutrifft.

• VW Teilemarkt in Hannover Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Rolf,
das weiss ich leider auch nicht genau. Aber er sagte mir Passat 3B wäre auch dabei.
Hier noch die Telefonnummer vom Autohaus Nordstadt, da kann man ja vielleicht mal anfragen: 0511/358580
Gruss
Michael

Thema:

VW Teilemarkt in Hannover

VW Teilemarkt in Hannover - Ähnliche Themen

Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Welchen Drehratensensor habe ich?: Hallo Leute, ich habe ab und zu, also sporadisch die ABS ESP Leuchte an. Manchmal einen ganzen Monat nichts, dann dauerhaft für Wochen, dann...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten