vw sportfahrwerk

Diskutiere vw sportfahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hat jemand von euch nen tip woher ich günstig das original vw-sportfahrwerk bekommen kann? vielleicht hat ja einer so was noch "rumliegen"? 8)
  • vw sportfahrwerk Beitrag #1

1,8Tdriver

hat jemand von euch nen tip woher ich günstig das original vw-sportfahrwerk bekommen kann? vielleicht hat ja einer so was noch "rumliegen"? 8)

• vw sportfahrwerk Beitrag #2

Passi 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich werde bald auf Komplettfahrwerk umsteigen, habe das orginale VW Sportfahrwerk drin. Hat jetzt 9,5 tkm auf dem Buckel. Wenns soweit ist , sag ich Dir Bescheid.

MfG Geide

• vw sportfahrwerk Beitrag #3

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es für Limosine oder Variant, 3b oder 3 bg ?

Gruß Rollo

• vw sportfahrwerk Beitrag #4

Passi 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@Rollo

Es ist für Limo 3BG.

Gruß Geide

• vw sportfahrwerk Beitrag #5
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
passt das Sportfahrwerk von einer 3BG limo auf eine 3B limo?
Gruß Andreas

Thema:

vw sportfahrwerk

vw sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Oben Unten