Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere vw sportfahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hat jemand von euch nen tip woher ich günstig das original vw-sportfahrwerk bekommen kann? vielleicht hat ja einer so was noch "rumliegen"? 8)
Hallo. Ich werde bald auf Komplettfahrwerk umsteigen, habe das orginale VW Sportfahrwerk drin. Hat jetzt 9,5 tkm auf dem Buckel. Wenns soweit ist , sag ich Dir Bescheid.
MfG Geide
vw sportfahrwerk Beitrag #3
Rollo
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es für Limosine oder Variant, 3b oder 3 bg ?
Gruß Rollo
vw sportfahrwerk Beitrag #4
Passi 1.8T
Punkte Reaktionen
0
@Rollo
Es ist für Limo 3BG.
Gruß Geide
vw sportfahrwerk Beitrag #5
andy 1.8T
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
passt das Sportfahrwerk von einer 3BG limo auf eine 3B limo?
Gruß Andreas
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo
Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...