VW Sportfahrwerk

Diskutiere VW Sportfahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, also Federungs- / Fahrkomfort ist ja Ansichtssache! Aber mir war das Originalfahrwerk zu schwammig. Ich würd auf jeden Fall das Sportfahrwerk...
  • VW Sportfahrwerk Beitrag #1

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also Federungs- / Fahrkomfort ist ja Ansichtssache! Aber mir war das Originalfahrwerk zu schwammig. Ich würd auf jeden Fall das Sportfahrwerk nehmen.

Ciao

AmunRa

• VW Sportfahrwerk

Anzeige

• VW Sportfahrwerk Beitrag #2

gerdd1

das sportfahrwerk schein nach meinem dafürhalten sehr ausgewogen zu sein. das orginale ist dagegen für meine begriffe etwas zu weich und in einigen situationen indifferent. das sportfahrwerk ist ein guter kompromiss - für sportlich ambitionierte fahrer ist allerdings auch dieses zu weich. da hilft nur eines: probefahren

• VW Sportfahrwerk Beitrag #3

gerdd1

gar nicht

• VW Sportfahrwerk Beitrag #4

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
nimm das Sportfahrwerk. Ich hatte eins im JettaII, im 35i war keins und jetzt im 3BG ist auch keins. Bin jetzt auf der Suche nach einem. Ist nur für einen 4-Motion nicht so einfach eins aufzutreiben das einem beim bezahlen nicht gleich die Tränen in die Augen treibt.

Gruß
Stephan
@ Gerd1, fast die selbe Signatur

• VW Sportfahrwerk Beitrag #5

recystar

Punkte Reaktionen
0
ich bin beide zur probe gefahren. das sportfahrwerk ist nur unwesentlich unkomfortabler, der wagen wirkt aber wesentlich agiler und handlicher. ein richtiges sportfahrwerk ist das dann aber trotzdem nicht, dazu ist die seitenneigung noch viel zu hoch, der passi bekommt eher eine sportliche note. ein dreier bmw ist mit normalfahrwerk noch sportlicher als der passi mit...nur mal so zum vergleich. auch das audi sportfahrwerk, spez. s-line, ist deutlich sportlicher, härter abgestimmt.
fuhr das fahrwerk sprechen auch die 2,5 cm weniger höhe, die den wagen besser aussehen lassen...

Thema:

VW Sportfahrwerk

VW Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
VW Passat cc 2010 US Import: Hallo ihr lieben... Ich bin seid 1,5 Wochen im Besitz eines 3CC / 200PS 2.0L Menü usw. ist alles auf Deutsch umgestellt. Tachoscheibe hat Km/h...
Oben Unten