VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b

Diskutiere VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Habt Ihr es schon gelesen!!! :lupe: Der VW-Speed-Star 2003 ist der Passat 3b von Daniel Knappik :respekt: zu sehen, in der aktuellen...
  • VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b Beitrag #1

VW-Papa

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habt Ihr es schon gelesen!!! :lupe:

Der VW-Speed-Star 2003 ist der Passat 3b von Daniel Knappik :respekt:

zu sehen, in der aktuellen Ausgabe der VW-Speed 3/2004

Na dann, allen viel Spass am schrauben, und vieleicht wird 2004 wieder ein Passat VW-Speed-Star!!!

Ich wünsche allen hier im Forum eine pokalreiche und knitterfreie Saison 2004.
Ciao
MfG
VW-Papa

• VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b

Anzeige

• VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist das der orangene Vari gewesen? (hab nur einen kurzen Blick reinwerfen können). Das ist dann das Auto von Shark, zumindest ist das sein Forumsname. Dieses Auto ist komplett umgebaut, keine Schraube blieb auf der anderen. Er war 2002 damit in Nürnberg zu sehen.

• VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ein Passat als "Star 2003" :razz:
Unser RolandCC35 hätte mit seinem "EX" :( nicht weniger Punkte bekommen...mit Sicherheit! :)

Ciao

• VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b Beitrag #4

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Pumpedose
danke für deine Meinung :oops: :oops: :roll:

Meine Passat war aber erst in der Ausgabe 01/2004 drin, macht dann also erst bei der Wahl zum Star 2004 mit, Ende diesen Jahres, der orangefarbene war letzte Jahr in einer der VW Spüeed Ausgaben.

Was interessant ist, ist dass die Stilrichtungen total auseinander gehen...

• VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b Beitrag #5

DerSchüpfer

@ Roland

Ich glaube das deiner der favourit für 04 ist meine stimme hast du jetzt schonn. :top:

ich hoffe das du schon an einem neuen passat arbeitest der für 05 gedacht ist.

daniel wird seinen passi warscheinlich bechalten wenn er ihn in der hächsten zeit nicht los bekommt und wird ihn bischen kinderfreundlicher umbauen, was rein oder rauskommt darf ich noch nicht sagen.

mfg Robert

• VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Robert, lass den Daniel schön von passat3b grüssen!

Wir sind stolz das ein Passat die Wahl gewonnen hat! :top:

PS: Und nächstes Jahr Roland??? Wir halten die Daumen!! :wink:

• VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b Beitrag #7

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Wieso lässt der sich eigendlich im Forum netmehr sehen???
War doch früher auch hier.

• VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b Beitrag #8

DerSchüpfer

hallo

also mit dem daniel ist halt so ne sache:

PC ist halt nicht sein freund. :evil: damals war er meistens drin wenn ich bei ihm war.

dann umzug und kind und arbeit und und und.

den gruss leite ich weiter -> danke

MFG ROBERT

• VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b Beitrag #9

DerSchüpfer

Hi Leute

Nun muß ich schlechte Nachrichten verbreiten :(

nach langen herumstehen in der Garage hat sich vor 2 woche der passat vom daniel getrent.
Er mußte einem T4 den Garagenplatz überlassen,
damit zu der Anlage die mal im Passat eingebaut war noch platz für Kinderwagen im kofferraum ist.

Meiner Meinung nach wir der Passat bei den 2 lieben wo er jetzt ist auch sehr gut haben, von denen kommt ja der T4 und der ist ja auch nicht ohne und immer gepflegt gewesen, also ein guter tauch würde ich mal sagen.

MfG Robert der ab jetzt am T4 rumschraubt :)
und die 18" A8 felgen schon montirt hat.

• VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b Beitrag #10

Dani

Punkte Reaktionen
0
bilder sagen mehr als worte :D

Thema:

VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b

VW-Speed-Star 2003 ein Passat 3b - Ähnliche Themen

Preis für VW Passat 3B Motorschaden: Hallo, hab mal ne Frage. Wieviel könnte ich noch für einen Passat 3B Bj. 07/99 verlangen. Der Wagen hat nen Motorschaden. Er wurde von 2...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
150.000km Dauertest mit Passat Variant 96kW TDI Comfortline!: Hallo! Habe am We zufällig diesen Bericht am Titelblatt der "AUTO-Strassenverkehr" gesehen. Also SOFORT gekauft und SOFORT gelesen. De Test ist...
Einbau Tachoringe Passat 3B: Benötigtes Werkzeug: Alles was man braucht, um die Verkleidungen der Fahrerseite zu entfernen, also Torx-Steckschlüsselsatz...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Oben Unten