VW Sharan

Diskutiere VW Sharan im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Abend zusammen mein kumpel besitzt einen VW Sharan aber mit grüner Tacho beleuchtung,um das alles umzubauen (hab bei meinen Passat auch gemacht)...
  • VW Sharan Beitrag #1

Aleksander

Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen
mein kumpel besitzt einen VW Sharan aber mit grüner Tacho beleuchtung,um das alles umzubauen (hab bei meinen Passat auch gemacht) wolte ich mal wissen wieviele Dioden braucht man dafür ohne das Tacho vorher auszubauen???
Muß man auch denn weißen Ring der auch im passat drin ist auch noch haben oder ist der Serie drin?
Auto ist von Bj.1999

Danke in vorraus

• VW Sharan

Anzeige

Thema:

VW Sharan

VW Sharan - Ähnliche Themen

Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
VW OEM Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe im Internet info über die VW 3B Passat (Bj. 2000) OEM Soundsystem gesucht, aber fast nichts gefunden. Vielleicht kennt...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten