vw service

Diskutiere vw service im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hi an alle, Ich habe folgendes problem: bei mir lief auf der rechten seite irgendwo wasser ein also fuhr ich zum vw service, es stellte sich...
  • vw service Beitrag #1

Afa

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,
Ich habe folgendes problem: bei mir lief auf der rechten seite irgendwo wasser ein also fuhr ich zum vw service, es stellte sich heraus das eine dichtung unter der batterie kaputt war. das war vor 5monaten und jetzt läuft schon wieder wasser ein doch diesmal sollen die abflussbehälter verstopft gewesen sein. der berater sagte mir das diese behälter bei einem service geprüft werden, doch den service hab ich bei einem anderen vw service vor ca. 2 monaten gemacht. nun ist es schon repariert und ich muss 120 euro zahlen doch ich wollte wissen ob ich was von dem vw service der den service gemacht hat was verlangen kann oder nicht?

ich bitte um rasche antworten bitte
danke

• vw service

Anzeige

• vw service Beitrag #2
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Glaube kaum das Du da was nachträglich verlangen kannst.
Ist 2 Monate her und in dieser Zeit kann Laub (wir haben ja Herbst) den Abfluss unter der Batterie schon wieder verstopft haben.
Dieser Abfluss ist halt eine bekannte Schwachstelle, bau mal die Batterie aus und seh nach.

Thema:

vw service

vw service - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Gebrauchtwagen gewärhleistungs Ansprüche!!!: Hallo habe mir vor 1 Monat einen Passat 3BG bei einem Gebrauchtwagenhändler geholt... Der Wagen sahr gut aus und fuhr sich für sein alter auch...
Motor zieht Falschluft?? Fehlerspeichereinträge schlüssig?: Hallo liebe Gemeinde. Habe Probleme mit meinem Passi (siehe Text unter technischen Daten) :D . Fahrzeug: Passat Variant 3BG; 1,6 Liter; 74 KW...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Akutes Problem: Sehr starker Leistungsverlust!: Hallo liebe Community, ich habe mich mehr oder weniger aus einem Notfall heraus hier angemeldet und würde gerne mal nachfragen ob ihr zu meinem...
Oben Unten