VW Polo

Diskutiere VW Polo im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir jemand sagen, wie die Bezeichnungen beim Polo sind? Ich glaube das akt. Modell (das mit den Runden Scheinwerfren) ist ein Polo 9N. Wie...
  • VW Polo Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, wie die Bezeichnungen beim Polo sind?
Ich glaube das akt. Modell (das mit den Runden Scheinwerfren) ist ein Polo 9N.
Wie sind denn die Typenbezeichnungen, so wie bei unseren Passat´s
3BG > 3B > 35i....

Und wer kennt ein gutes Forum zu den dazugehörigen Polotypen?
THX für eure Hilfe! :top:

• VW Polo

Anzeige

• VW Polo Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
9N jetzieges Modell
6N

mehr weis ich auch nicht

• VW Polo Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
THX LeiStyle, genau das was ich gesucht habe! :top:

Thema:

VW Polo

VW Polo - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten