VW Passt TDI (130 PS) fährt max 150 km/h

Diskutiere VW Passt TDI (130 PS) fährt max 150 km/h im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe einen VW Passat Bj 2001 TDI mit 130 PS. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass er auf der Autobahn nicht schneller als 140 -...
  • VW Passt TDI (130 PS) fährt max 150 km/h Beitrag #1

Brahsil

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen VW Passat Bj 2001 TDI mit 130 PS. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass er auf der Autobahn nicht schneller als 140 - 150 km/h fährt. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr anzieht. An der Ampel komme ich immer verzögert davon. Woran kann es liegen. In einer freien Werkstatt haben sie den Computer ausgelesen und keinen Fehler gefunden.
Danke im voraus.

• VW Passt TDI (130 PS) fährt max 150 km/h Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Schonmal den LMM messen lassen?

• VW Passt TDI (130 PS) fährt max 150 km/h Beitrag #3

Brahsil

Punkte Reaktionen
0
Nein. Ist das sehr aufwendig??

• VW Passt TDI (130 PS) fährt max 150 km/h Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Diagnosegerät ran und Messwerte auslesen.Dann siehste ob er hin ist oder nicht

• VW Passt TDI (130 PS) fährt max 150 km/h Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und bitte keine Doppel Postings mehr hier im Forum, sonst hast du nicht lange Freude dran

Thema:

VW Passt TDI (130 PS) fährt max 150 km/h

VW Passt TDI (130 PS) fährt max 150 km/h - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
3C TDI 140 PS BJ 2009 springt manchmal nicht an!: Hallo, habe einen 3C Variant TDI aus 2009 (140 PS), 137 tkm. Er läuft im Normalfall tadellos.... Kürzlich stellte meine Frau den Motor vor einer...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten