VW Passat TDI 90 PS Antriebswellen Problem bitte um Hilfe...

Diskutiere VW Passat TDI 90 PS Antriebswellen Problem bitte um Hilfe... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Liebe Vw Freunde brauche eure hilfe:(... Beim Lenken macht mein Antriebswelle Geräusche so in der art klakern... wollte nicht direkt ein...
  • VW Passat TDI 90 PS Antriebswellen Problem bitte um Hilfe... Beitrag #1

Muki

Hallo Liebe Vw Freunde brauche eure hilfe:(...
Beim Lenken macht mein Antriebswelle Geräusche so in der art klakern...
wollte nicht direkt ein neues kaufen weil es zu Teuer ist suche ein gebrauchtes dazu brauche ich die Teile nummer...habe bei VW mir eine Liste ausdrucken lassen wo ganz viele drauf sind aber die letzten buchstaben passen nicht mit denen bei z.B ebay vielleicht kann mir ja einer die ganz genaue nummer für die Fahrerseite schreiben würde mich sehr freuen vielleicht hat ja einer eine Antriebswelle zuverkaufen freue mich auf die Antworten.
PS was für eine bedeutung haben die letzten buchstaben..

VW Passat TDI 90 PS Baujahr 1998 Antriebswelle für die Fahrerseite....

• VW Passat TDI 90 PS Antriebswellen Problem bitte um Hilfe... Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Die Nummer kannst Du von der Welle direkt abschreiben. Die steht auf einem Zettel drauf, Rad ab, dann so hindrehen das man die sehen kann, aufschreiben, super :top:

Thema:

VW Passat TDI 90 PS Antriebswellen Problem bitte um Hilfe...

VW Passat TDI 90 PS Antriebswellen Problem bitte um Hilfe... - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Audi Speedline 8,5Jx19H2 ET45 Alufelgen auf Passat TDI 1.9 PD Bj. 2000: Hallo VW Passat Freunde! Ich will meinem alten Herrn den letzten Frühling gönnen und hab mir voriges Jahr im Herbst schöne 19 Zöller von einem A6...
Oben Unten