VW PASSAT Bj 2000 mit Original Navigationssystem MFD

Diskutiere VW PASSAT Bj 2000 mit Original Navigationssystem MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach.... Kann mir evtl jemand helfen ?? :?: Ich habe ein Vw Passat 3B5 Variant Bj:2000 mit Navigations System MFD nun würde ich gerne DVB-T...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW PASSAT Bj 2000 mit Original Navigationssystem MFD Beitrag #1

party-spezi

Tach....

Kann mir evtl jemand helfen ?? :?:

Ich habe ein Vw Passat 3B5 Variant Bj:2000 mit Navigations System MFD
nun würde ich gerne DVB-T nachrüsten und habe bei ebay einige
DVB-T Tuner gefunden so um die 100 € kann mir evtl jemand sagen was ich für ein Kabelsatz brauche und wo ich den bekomme ???

Bin über Tips und Anregeungen sehr dankbar.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Vielen lieben Dank im vorraus......

Gruß party-spezi

• VW PASSAT Bj 2000 mit Original Navigationssystem MFD Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
guckst du hier

es gibt schon einige Themen dazu, dort kannst du dann auch weiter schreiben falls noch fragen sind :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW PASSAT Bj 2000 mit Original Navigationssystem MFD

VW PASSAT Bj 2000 mit Original Navigationssystem MFD - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, Ich habe gestern ein vw passat gekauft und nun habe ich das Problem, das meine Fenster von innen nicht hoch oder runter gehen, meine zv...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten