Vw Passat 3bg 1,9 Tdi 96Kw Nockenwelle

Diskutiere Vw Passat 3bg 1,9 Tdi 96Kw Nockenwelle im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, kann mir wer einen Tippppp gehen woher ich ein Nockenwellen Set für meinen Passat 2001/4 herbekomme wo auch das Material gut ist ...
  • Vw Passat 3bg 1,9 Tdi 96Kw Nockenwelle Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
kann mir wer einen Tippppp gehen woher ich ein Nockenwellen Set für meinen Passat 2001/4 herbekomme wo auch das Material gut ist .
Habe im youtube zufällig ein Video gesehen von der Marke Kermatdi ist die gut oder sollte ich Schrick nehmen.
Könnt mir da weiterhelfen.
Danke im vorraus !

Lg Chris :bia:

• Vw Passat 3bg 1,9 Tdi 96Kw Nockenwelle Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ruville?

Thema:

Vw Passat 3bg 1,9 Tdi 96Kw Nockenwelle

Vw Passat 3bg 1,9 Tdi 96Kw Nockenwelle - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Zylinderkopf tausch welche Nockenwelle: Hallo Leute , muß bei meinen VW Passat 3bg 1,9 TDI AVF die Zylinderkopf tauschen und 230.000 KM . Habe gesehen das es einige Sätze gibt sowie...
Passat 3bg 1,9 tdi 130PS AWX: hallo zusammen nun hatte ich das zweifelhafte vergnügen an meinem Passat 3bg ( Bj 2001) 270000 KM die Dichtungen der PD Elemente zu erneuern...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftau.: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten