VW Navi Typ G mag keine Cd´s ?!

Diskutiere VW Navi Typ G mag keine Cd´s ?! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mein VW Navi Tyg G mag keine Musik-Cd´s abspielen :( Die Navi CD frisst er komischerweise. Wenn ich unter den Einstellungen gucke, kann ich als...
  • VW Navi Typ G mag keine Cd´s ?! Beitrag #1

Nelltec

Mein VW Navi Tyg G mag keine Musik-Cd´s abspielen :(

Die Navi CD frisst er komischerweise.

Wenn ich unter den Einstellungen gucke, kann ich als Wiedergabegerät "CD" garnicht anwählen.

Woran kann das liegen ?

Ich hab auch noch den Originalen CD Wechsler des 3B im Kofferraum, doch der Stecker passt leider nicht.
Muss ich irgendwas aktivieren, daß er die CD aus dem internen Laufwerk nimmt und nicht nach einem Wechsler sucht ?!?

• VW Navi Typ G mag keine Cd´s ?!

Anzeige

• VW Navi Typ G mag keine Cd´s ?! Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich liegt es daran,das das MFD keine Audio CD´s lesen kann...

Ist schon tausendmal behandelt worden...

Die Suche ist doch was geiles.......

• VW Navi Typ G mag keine Cd´s ?! Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nelltec schrieb:
Mein VW Navi Tyg G mag keine Musik-Cd´s abspielen :(

Da gehts Dir so wie allen Besitzern eines MFD's :roll:

Nelltec schrieb:
Die Navi CD frisst er komischerweise.

Wenn das nicht klappen würde ... hätteste Dir ernsthafte Sorgen machen sollen .. aber so ... wie franki3b schon sagte ... Audio CD's kann das MFD nicht lesen ...

• VW Navi Typ G mag keine Cd´s ?! Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was für ein Baujahr ist der 3B? Wie sieht der Stecker vom Wechsler aus? Rot?

Gruß Lutschi

• VW Navi Typ G mag keine Cd´s ?! Beitrag #5

Nelltec

Japs, ist rot...

Adapter ?!?!

• VW Navi Typ G mag keine Cd´s ?! Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da sieht es schlecht aus. Beim MFD in Verbindung mit dem alten Wechsler gibt es nur Probleme. Wenn ein Beta/Gamma verbaut wäre würde es gehen. Wechsler verkaufen und was anderes holen.

Gruß Lutschi

• VW Navi Typ G mag keine Cd´s ?! Beitrag #7

Nelltec

Meine Laune das MFD zu behalten sinkt doch deutlich :(

Ich werd mal schauen.

Danke für die Infos

Thema:

VW Navi Typ G mag keine Cd´s ?!

VW Navi Typ G mag keine Cd´s ?! - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Neues VW Navi RNS 510: Hallo, ich habe heute so ein Teil in den Händen gehabt, wirklich mal wieder was positives von der VW Fraktion. Das Design sieht sehr Edel aus...
cd-wechsler an navi mfd macht mucken: hallo, habe den ganz normalen cd-wechsler von vw im kofferraum, an einem navi MFD. nun ist es seit geraumer zeit so, dass das abspielen der cds...
CD -Wechsler Probleme: Hallo Fachmänner,ich habe einen Passi,Var.BJ02,mit einem orginal VW 6 Fach wechsler(Blaupunkt)?,im Kofferraum,im seitlichen Staufach. Seit...
Navi-CD´s von VW und Audi: Hallo Leute, mal eine Frage : liest das Navigerät MFD von VW auch Navi-CD´s von Audigeräten Navi Plus u.s.w. ?
Oben Unten