VW MP3 Radio

Diskutiere VW MP3 Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leutz! Hab ich das grad richtig verstanden: Das "Becker Monza" gibt es bei VW mit original Beleuchtung :?: Es spielt MP3s :?: Und die vom...
  • VW MP3 Radio Beitrag #21

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!
Hab ich das grad richtig verstanden:

Das "Becker Monza" gibt es bei VW mit original Beleuchtung :?:
Es spielt MP3s :?:
Und die vom VW-Werk eingebaute Freisprecheinrichtung funktioniert auch :?:

Das war nämlich bis jetzt mein Problem. Mein JVC-MP3-Radio war nicht mit der Freisprecheinrichtung von VW kompatibel.

• VW MP3 Radio

Anzeige

• VW MP3 Radio Beitrag #22
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Schüri

Ja das geht alles. Nur gibt es das Radio laut VW nicht. Oder zumindest wissen die es noch nicht :D Mein freundlicher meldet sich sobald näheres bekannt wird.

Gruß Lutschi

• VW MP3 Radio Beitrag #23

Schüri

Punkte Reaktionen
0
:D Cool :D
Woher bzw. wer hat rausbekommen das das alles funktioniert, wenn ich fragen darf?

• VW MP3 Radio Beitrag #24
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
War diese Woche beim Händler und hab eins aus einem Polo ausgebaut.

Du kannst aber auch das normale Monza nehmen mit ganz Blauer oder ganz Roter Beleuchtung. Diese werden auch um einiges günstiger sein wie das von VW.

Gruß Lutschi

• VW MP3 Radio Beitrag #25

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand ein Monza bei sich eingebaut? Und gibt es evtl. ein Nachtfoto davon?

Empfiehlt sich nun die blaue oder die rote Belechtung?

Enrico

• VW MP3 Radio Beitrag #26
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@mein Dad hat heute mal intern im Werk nachgefragt, eine TeileNummer gibt es immer noch nicht aber der Preis steht wohl schon fest ca. 450 teuro !!!

• VW MP3 Radio Beitrag #27
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Teilenummer hab ich jetzt bekommen, Preis wie Baby Taxi schreibt. Nur gibt es noch keins zu bestellen. Mal abwarten bis die ersten defekten auftauchen :evil:

Gruss Lutschi

• VW MP3 Radio Beitrag #28

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
Dann wärs vom Preis ja fast ok.

Der Händler um die Ecke hat es fuer 499 im Laden stehen, incl. Einbau

Enrico

• VW MP3 Radio Beitrag #29

passiver

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab heute meinen neuen Becker Monza bekommen, mit blauer Beleuchtung, und natürlich gleich eingebaut. Ich muss sagen er passt perfekt zu der Standart Beleuchtung vom Passat. Auch klanglich ein Traum gegenüber dem Standart Beta Radio, einfach nur top.

Ich hab immer überlegt ob ich mir noch ne Basskiste oder so zusätzlich reinmach, aber mit den 4 Boxen in den Türen und dem Becker Radio reicht der Sound allemal.

Also ich kanns jedem nur empfehlen :top:

• VW MP3 Radio Beitrag #30
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@passiver: ein/zwei Fotos bitte vom eingebauten Radio !!! Tag + Nachtdesign !!!

DANKE

• VW MP3 Radio Beitrag #31

passiver

Punkte Reaktionen
0
Sobald ich ne Digicam auftreiben kann stell ich die pics gern ein.

• VW MP3 Radio Beitrag #32
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
So hier die Teilenummer vom Radio:

JNV (oder L, der Teilewilli hat unsauber geschrieben !!) 057 152

Und jetzt das Tollste, der PREIS

473,28€ ohne Mwst !!! :abgelehnt: :stupid: :aerger:

• VW MP3 Radio Beitrag #33

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey baby

sry aber dafür bekomste ja en richtiges radio ;-)

net bös sein und ich weiss optik und so.....

mfg tobias

• VW MP3 Radio Beitrag #34
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@alien2020: tobias, du hast da leider Recht :cry:
...werde wohl ein BP Bremen MP74 (ca. 500€) oder das Becker Monza (320€) holen !!

Ich weiß Alpine blah blah blah, die Radios von den sind technisch TOP aber vom Design ein Flopp :wink: Und das Auge kauft ja bekanntlich mit ein :lol:

• VW MP3 Radio Beitrag #35

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich denke es wird einfacher sein, sich das blaue zu holen, da da das Dysplay ja schon blau ist und die Tasten auf rot umzulöten wohl einfacher ist! Ich kann mich aber auch täuschen! Bitte berichtigt mich, wenn ich an die Sache falsch ran gehe...

• VW MP3 Radio Beitrag #36
matt

matt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

beim Gamma hat mich ja überrascht, dass man auch bei relativ hohen Lautstärken ordentlich Bässe hat, ohne dass es verzerrt. Die Klangbrillianz ist natürlich insgesamt nicht die beste.
Ist das Individual MP3 mindestens genauso gut, was die Bässe bei hohen Lautstärken angeht?
Kann der Kritikpunkt bei der mp3-Wiedergabe näher erläutert werden? Wie soll ich mir das vorstellen, dass bei der tag-anzeige kein vor/zurück mehr geht.
Auf allen Bildern sehe ich immer nur Tracknummern. Wird der Ordner, in dem man sich befindet, ordentlich angezeigt? Kann statt des TAGs einfach der Dateiname angezeigt werden? Hat man vielleicht alles auf einmal auf dem Display zu stehen?

MfG, Matthias

• VW MP3 Radio Beitrag #37

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

wenn das gamma ordentliche bässe haben soll,na ich weiß nich :D,kleiner scherz.ich habe das becker grand prix mit blue tooth schnittstelle verbaut und bin mit dem klang mehr als zufrieden.das design passat super zum nachtdesign von vw.das display ist bissel heller im blauton als vw.
preis 320€ in einem ebayshop.

• VW MP3 Radio Beitrag #38
matt

matt

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht haben die die LS ab einem bestimmten Modelljahr verbessert ;).
Auf jeden Fall ist der Bass besser als bei meinem damaligen JVC KD-SH 9104 an guten Helix-LS in einem Octavia I. Die Klangbrillianz war natürlich dort besser.

MfG, Matthias

Thema:

VW MP3 Radio

VW MP3 Radio - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar, Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten