VW MP3 Radio

Diskutiere VW MP3 Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; kann mir jemand mehr über dieses Radio sagen ? gibt es irgendwo eine Komplettansicht ? ist es kompatibel zum Gamma oder hat es auch schon CAN-Bus...
  • VW MP3 Radio Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kann mir jemand mehr über dieses Radio sagen ?

gibt es irgendwo eine Komplettansicht ?
ist es kompatibel zum Gamma oder hat es auch schon CAN-Bus ?

laut http://www.volkswagen.de wird es erstmals im VW Polo Sepcial verbaut

vis_promo_special_08_big.jpg

auf der Homepage http://www.volkswagen-individual.de steht auch nix darüber

• VW MP3 Radio

Anzeige

• VW MP3 Radio Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
schau mal bei http://www.becker.de und dann beim Monza MP3.

Da stehen die Daten, denn nach dem Design ist es eindeutig ein Beckerradio !!! NUr das dieses Rote Drehknöpfe und ein Blaues Display hat :) ...wurde mir gefallen !!!

• VW MP3 Radio Beitrag #3

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ganz klar ein becker monza, aber die blau/rote beleuchtung gefällt mir sehr!

• VW MP3 Radio Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
:runterdrueck: da hätte ich ja auch drauf kommen können

aber weiß einer den Preis bei VW, im Polo Special ist ja serienmäßig drin, also kein Aufpreis

• VW MP3 Radio Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Habe bei Becker nachgefragt:
...Das Blau/Rote Design gibt es nur bei VW, sonst nur Rot oder Blau :(
Da muß ich wohl mal beim freundlichen Nachfragen oder im Werk, die müssen ja noch ein paar Ersatzgeräte haben die dann im Passat landen :D

• VW MP3 Radio Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt schon einige negative Stimmen über das Monza gehört. Der Tuner ist wie immer erste Sahne, absolut Spitzenklsse. Nur die MP3 Funktion soll der letzte Mist sein.

Habe auch beim Freundlichen nachgefragt, er hat nur das normale mit weißer beleuchtung gefunden.

Gruß Lutschi

• VW MP3 Radio Beitrag #7
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi: die MP3 Funktionen beim Becker sind gewöhnungsbedürftig (ID3):(
...habe das schon mal 2h beim Hifi-Dealer ausprobiert, sonst ist die Bedienung Idiotensicher :D
...Die Untere Tastenleiste zeigt eindeutig die Funktionen des jeweiligen zustandes (Radio,CD, MP3). Wer keine Laufzeitkorrektur usw. wie beim großen Alpine braucht und mehr Wert auf einfache Bedienung und guten Tuner legt liegt mit dem Becker richtig !!!

• VW MP3 Radio Beitrag #8

Jürgen

Punkte Reaktionen
0
Also, bei Eb.. ist es ab 375€ bei Sofortkauf zu haben.

• VW MP3 Radio Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Jürgen

aber nicht die VW-Version, oder ?

• VW MP3 Radio Beitrag #10

Jürgen

Punkte Reaktionen
0
Nee, nur die original Becker-Variante

• VW MP3 Radio Beitrag #11

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ein kurzer blick auf http://www.becker.de schaft klarheit.

da gibt es jetzt das monza MP3 7885

zoom_monza_7885_blau_450x140.jpg

Becker Monza MP3 7887

zoom_monza_7887_rot_450x140.jpg

und für die old-school passat fahrer das 7889

zoom_monza_7889_gruen_450x140.jpg

• VW MP3 Radio Beitrag #12
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Felixx: Danke für die übersicht :top:

@marc: wie schon oben geschrieben, die Rot/Blaue Version (VW) gibt es nur bei VW !!! Wahrscheinlich für teures Geld :cry:

• VW MP3 Radio Beitrag #13

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Klangwelten.
Das Radiosystem MP3 Volkswagen Individual mit RDS-Tuner, CD- und MP3-Funktion lässt den Innenraum des Fahrzeugs harmonisch erklingen. Es ist im Polo Special erstmalig bei Volkswagen erhältlich.

• VW MP3 Radio Beitrag #14
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ marc
Die paar LEDs umzulöten sollte für dich doch kein Problem sein :D
Und nur für den Aufdruck "VW Individual" würde ich an deiner Stelle keinen Cent mehr als nötig hinlegen.

• VW MP3 Radio Beitrag #15
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@passiOn: sehe grade du bist zum Moderator aufgestiegen :D

@all: hat da nicht schon mal einer so ein Beckerradio umgelötet ???
...wenn ja wer und wie hat er das gemacht usw.

• VW MP3 Radio Beitrag #16

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
HI Leute

ich habe mir in meinen neuen Variant gleich das Becker und den Becker Wechsler eingebaut!

Ist alles wirklich absout einfach zu bedienen. Klang und Radioempfang sind bei weiten besser als beim Gamma. DSP und Telefonfunktionen
sind natürlich weiterhin voll funktionstüchtig.

Zu Problemen mit der MP3 Funktion, kann ich nichts sagen, da ich bisher keine habe :)

Gruß
Jan

• VW MP3 Radio Beitrag #17
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@mastermoe53: das einige was mich am Becker Monza stört ist das wenn man die ID3s sieht nicht mehr auf die CD zugreifen kann (Titel vor/zurück usw.)

...sonst ist es top !!!

• VW MP3 Radio Beitrag #18
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Heute war ich beim freundlichen, dort stand so ein Polo mit dem MP3 Radio. Gleich ausgebaut, aber auf dem Radio keine einzige VW Nummer oder eine andere Nummer. Selbst im VZ München weiß man von dem radio nichts. Die behaupten bis heute das es das nicht gibt.
Sieht schon sehr gut aus. Beim Einschalten kommt das VW Logo.

Gruß Lutschi

• VW MP3 Radio Beitrag #19
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi: HAbe es beim Teiledienst versucht :-( ...die Warten selber auf die Nummer und den Preis!!! ...laut deren Aussage könne sich VW und Becker wohl auf keinen VK Preis einigen :? :evil:

... weiß einer wie Leicht oder schwer es ist ein Becker von Rot auf Blau um zu löten (nur Display) ?!?!?

Thema:

VW MP3 Radio

VW MP3 Radio - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar, Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten