VW MFD oder AUDI NAVI PLUS???

Diskutiere VW MFD oder AUDI NAVI PLUS??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen, ich habe vor in meinen Passat 3BG BJ 03 ein Navi nachzurüsten. Habe jetzt schon bereits ein Radio von Blaupunkt drin, sollte...
  • VW MFD oder AUDI NAVI PLUS??? Beitrag #1

bohnensuppe

Hallo alle zusammen,

ich habe vor in meinen Passat 3BG BJ 03 ein Navi nachzurüsten. Habe jetzt schon bereits ein Radio von Blaupunkt drin, sollte also von den Anschlüssen passen.

Meine eigentliche Frage aber:

Ist das Audi Navi Plus das gleiche wie das VW MFD DX????

Danke für eure Hilfe!!!

• VW MFD oder AUDI NAVI PLUS??? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, nein.
Das Audi hat eine andere Frontblende, und die Bedienung selbst ist auch ein wenig anderst. Es passt allso nicht rein.
Du brauchst eben ein VW Navi.

• VW MFD oder AUDI NAVI PLUS??? Beitrag #3

bohnensuppe

Danke

Thema:

VW MFD oder AUDI NAVI PLUS???

VW MFD oder AUDI NAVI PLUS??? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Zylinderkopf Problem: Hallo zusammen , Ich besitze ein VW Passat 2.0 FSI Variant aus dem bj. 2006 mit 150 PS. Ich muss leider mein Zylinderkopf erneuert ,da der...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten