VW Kauft Phaetons zurück....!!!

Diskutiere VW Kauft Phaetons zurück....!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Und zwar soll es sich speziell um den V6 handeln. Lest selber! Ich weis nicht was ich davon halten soll, was will VW damit bezwecken? Oder alles...
  • VW Kauft Phaetons zurück....!!! Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und zwar soll es sich speziell um den V6 handeln.

Lest selber!

Ich weis nicht was ich davon halten soll, was will VW damit bezwecken?
Oder alles doch nur eine Ente????

• VW Kauft Phaetons zurück....!!! Beitrag #2

stivler

Punkte Reaktionen
0
Das wundert mich nicht. Der Phaeton hat VW noch nicht genug gekostet, da kann man noch ein paar Milionen versenken!

• VW Kauft Phaetons zurück....!!! Beitrag #3

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
hallo,

es ist eben teuer, den guten Ruf zu retten (oder hier besser gesagt: erstmal zu bekommen).

Daimler hat vor Jahren doch auch mal fast eine komplette Jahresproduktion an Transportern zurückgekauft und geshreddert, weil die Dinger schon im Prospekt gerostet haben und den ( damals noch :D ) guten Ruf der hochheiligen Benz-Automobile zu ruinieren drohten.

Naja, gebracht hats ja bekanntermaßen nix:
de "E-Klasch" hat den Ruf später dann ja hingerichtet.

mfG,

der
KolbenFresser

• VW Kauft Phaetons zurück....!!! Beitrag #4

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Nur 2002er als V6?

Mich wunderts, dass die Autozeitschriften noch nichts zu berichten haben...

Denke, die sind loyal und wehren sich doch immer über Vorwürfe, eine VW-Zeitschrift zu sein :D

• VW Kauft Phaetons zurück....!!! Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hab grad mal bei Autobild angefragt.

Mal schauen ob eine mail von den zurück kommt.

Tdiler2

• VW Kauft Phaetons zurück....!!! Beitrag #6
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ooch spielverderber! :lol:

• VW Kauft Phaetons zurück....!!! Beitrag #7
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
Naja, der April ist ja fast rum. Aber für´n Scherz ist es scheinbar noch nicht zu spät :eek:

Für mich steht da eher die Frage wie man bei den Spritpreisen :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: ohne Spassverlust so nen Experimentierhobel :oops: spazierenfahren kann..

• VW Kauft Phaetons zurück....!!! Beitrag #8

MrLuckyLook

Punkte Reaktionen
0
Naja das ist halt VW... Und wenn man leute kennt die bei VW arbeien hört man öfters von solchen komischen Aktionen, wie z.B: Das VW Teilweise den neuen Jetta auf nem Testtand bei bestimmte umdrehungen 20 minuten laufen lässt um den Katt zum glühen zu bringen !!!

• VW Kauft Phaetons zurück....!!! Beitrag #9
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So what?
Der Kat am S4 glüht nach jeder Autobahnfahrt, warum sollte VW das auch nicht testen?

Robb

• VW Kauft Phaetons zurück....!!! Beitrag #10

MrLuckyLook

Punkte Reaktionen
0
das war kein test.... es gab irgendwelche probleme mit dem Kat und da haben die wohl entschieden die so auszuglühen. Bei testwagen wird das mit sicherheit auch gemacht.... aber nicht bei Neuwagen die in den Verkauf gehen.

• VW Kauft Phaetons zurück....!!! Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wie glüht man Keramik aus?

• VW Kauft Phaetons zurück....!!! Beitrag #12

MrLuckyLook

Punkte Reaktionen
0
ich kann auch nicht ganz genau sagen worum es ging... auf jeden fall soll es probleme mit dem Kat gegeben haben. Kann auch sein das es nur um irgendwelche einzelteile ging. Auf jeden fall ist es so gewesen das der Kat aufm Prüfstand zum glühen gebracht wurde...

• VW Kauft Phaetons zurück....!!! Beitrag #13
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
MrLuckyLook schrieb:
ich kann auch nicht ganz genau sagen worum es ging... auf jeden fall soll es probleme mit dem Kat gegeben haben. Kann auch sein das es nur um irgendwelche einzelteile ging. Auf jeden fall ist es so gewesen das der Kat aufm Prüfstand zum glühen gebracht wurde...

Ja, ist ok, aber wie Rob schon sagte, das ist nix ungewöhliches. Sowas schafft jeder mit nem 1,8T und etwas "Umbauen" im Stand *gg :twisted: (nicht zur nachahmung geeignet)

Thema:

VW Kauft Phaetons zurück....!!!

VW Kauft Phaetons zurück....!!! - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat BlueTDI Abgaswarnleuchte ist an, Fehler wird nicht gefunden.: Guten Abend, vielleicht habt ihr noch ein nützlichen Tipp für mich, leider bin ich doch ziemlich am verzweifeln. Vor gut 3 Wochen fing spontan...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten