VW Kabelsatz für LS hinten passt nicht!

Diskutiere VW Kabelsatz für LS hinten passt nicht! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich wollte nun endlich meine Lautsprecher hinten anschliessen. Dazu hatte ich vor längerer Zeit mal bei eBay einen original Satz LS von einem...
  • VW Kabelsatz für LS hinten passt nicht! Beitrag #1

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte nun endlich meine Lautsprecher hinten anschliessen. Dazu hatte ich vor längerer Zeit mal bei eBay einen original Satz LS von einem Passat ersteigert. Es fehlten aber die Anschlusskabel.
Dann hatte ich hier im Forum gelesen, dass es einen Kabelsatz von VW für die LS gibt. Den habe ich bestellt.
Nach ewiger Lieferzeit ist er jetzt endlich gekommen und ich musste mit erstaunen feststellen, dass die Stecker nicht passen! :cry:

Ich hab bei der Bestellung allerdings auch ein bisschen gepennt. Der "freundliche" hat den Kabelsatz natürlich für meinen ´97 Passi geordert und die Boxen stammen, wenn ich mich recht erinnere, aus einem 2000er Passi.

Hat VW denn zwischendurch die Stecker geändert?
Müsste ich also einen Kabelsatz für einen 2000er Passt bestellen?

• VW Kabelsatz für LS hinten passt nicht! Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bevor du dir einen neuen kabelsatz holst würde ich versuchen die stecker zutauschen ist alle mal billiger als der kabelsatz beim marc auf der seite findes du genug stecker vielleicht passt einer

• VW Kabelsatz für LS hinten passt nicht! Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Passat-Fan: oder du kaufst dir 10m 1,5mm im Baumarkt und machst die passenden Stecker ran. Der Spass dürfte dich so ca. 10 teuro kosten !!!

• VW Kabelsatz für LS hinten passt nicht! Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie ist denn die Teilenr. vom Kabelsatz??
Wie schaut denn der Stecker bei dir aus???
Will jetzt auch umrüsten, vielleicht passen die bei mir???

• VW Kabelsatz für LS hinten passt nicht! Beitrag #5

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Also meine Kabelsätze haben die Teilenr.: 3A0 035 440 G

• VW Kabelsatz für LS hinten passt nicht! Beitrag #6

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte auch demnächst hinten ein paar LS einbauen.
Allerdings sind bei mir in den zwei hinteren Türen keine Anschlüsse vorhanden. Sind das die von denen hier die Rede ist?
Am original VW Stecker der ins Radio gesteckt wird, sind aber Anschlüsse für 4 LS also für vorne und hinten :?: :?: :?:

• VW Kabelsatz für LS hinten passt nicht! Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@3b raider
es geht um die stecker die diereckt an den LS angeschloßen werden ,nicht un den hinten am radio

• VW Kabelsatz für LS hinten passt nicht! Beitrag #8

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Oha also hab ichs doch falsch verstanden ... sorry :oops:
Vieleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen .... :top:

• VW Kabelsatz für LS hinten passt nicht! Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wie weiter helfen
am leitungssatz sind die kontakte für den stecker hinten am radio schon dran die brauchen nur in den stecker eingesteckt werden

• VW Kabelsatz für LS hinten passt nicht! Beitrag #10

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Ahh ... jetzt hab ichs geschnallt.
Mein Fehler .... lesen..--> denken..--> posten :D
Oki dankeschön.

Thema:

VW Kabelsatz für LS hinten passt nicht!

VW Kabelsatz für LS hinten passt nicht! - Ähnliche Themen

FSE von Parrot, Radio und Lautsprecher in hintere Türen: Bevor ich das Armaturenbrett und Türen zerrupfe, möchte ich mal erst mal alle Sachen zusammen haben, die man zum Umbau braucht. Derzeit ist ein...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten