VW Händler in Graz oder Umgebung zwecks Eintausches gesucht

Diskutiere VW Händler in Graz oder Umgebung zwecks Eintausches gesucht im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo! Suche einen VW Händler in Graz oder Umgebung der halbwegs seriös ist. Möchte gerne meinen 98er eintauschen. Zu Interporsche geh ich sicher...
  • VW Händler in Graz oder Umgebung zwecks Eintausches gesucht Beitrag #1

TomGraz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche einen VW Händler in Graz oder Umgebung der halbwegs seriös ist.
Möchte gerne meinen 98er eintauschen.
Zu Interporsche geh ich sicher nicht, weil mich die schon mal ziemlich gelinkt haben.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Der Kuss scheint mir noch der Vertrauenserweckendste zu sein.

Lg
Tom

• VW Händler in Graz oder Umgebung zwecks Eintausches gesucht Beitrag #2

DerFälscher

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kann dir leider keinen empfehlen, aber ich kann dir von einem nur absolut abraten!

Porsche Leibnitz, hab meinen von dem Händler und nur Probleme mit ihm gehabt. Habe das Fahrzeug mit defekten Turbolader und Kühler bekommen und mußte 2 Monate lang mit denen streiten, damit mir zumindest die Hälfte auf Kulanz ersetzt wurde.
Ein paar Monate später hatte ich eine Reparatur für 1800 Euro, dabei habe ich nicht einen Euro auf Kulanz von dem Händler erhalten.

Also bloß die Finger weg von Porsche Leibnitz!!

Der Fälscher

Thema:

VW Händler in Graz oder Umgebung zwecks Eintausches gesucht

VW Händler in Graz oder Umgebung zwecks Eintausches gesucht - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Probleme Blaupunkt Seattle MP74: Hallo, zunächst mal weise ich darauf hin, dass ich zwei Abende intensiv im Forum gesucht habe um meine Problemchen vielleicht irgendwo gelöst zu...
Oben Unten