VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt

Diskutiere VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi Leute, hab das VW-Zeichen schon ne Weile entfernt, hab den Öffner ausgebaut, gespachelt und seit 3 Tagen vom Lacker zurück. Hab ihn jetzt...
  • VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #1

shakedalic

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab das VW-Zeichen schon ne Weile entfernt, hab den Öffner ausgebaut, gespachelt und seit 3 Tagen vom Lacker zurück. Hab ihn jetzt verbaut und wollt das nicht für mich behalten. Steh für Feedback und Fragen immer zur Verfügung. Greetz shakedalic

heckklappe02640x382.jpg

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #2

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach, hätte ich dann gleich zugekittet, so gefällts mir persönlich gar nicht.

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
komplett zu wäre natürlich besser und öffnen über die FB

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #4

darkman6

Punkte Reaktionen
0
ja so gefällt es mir nicht. aber komplett zu sehr lecker.

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #5

shakedalic

Punkte Reaktionen
0
Wollte es eigentlich auch komplett eben flexen und zuschweissen, aber wäre nicht sinnvoll, wenn ich den Öffner entferne, da ich viel geschäftlich transportiere und im Winter ist ja die FB grad für die Katz, wenn das Öl im Dämpfer so zäh ist! So hab ich wenigstens eine Möglichkeit den KR schnell zu öffnen.

So gefällt es mir auf jeden Fall besser, wie mit dem VW-Zeichen. Hab ja noch das VW-Emblem und hab mir schon länger überlegt, das Innere des Emblems einfach rauszufräsen und den äußeren Ring dann wieder anzukleben.

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #6
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Nee ist wirklich nicht schön, schaut einfach nur aus als hätte man dir das Logo geklaut. :(

Da hätte ich alternativ vllt das VW-Logo in Wagenfarbe lackieren lassen.

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #7

Martins_3BG

Da ist das Original doch schöner ... also unversehrtes Heck mit VW Logo 8) :top:

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #8

shakedalic

Punkte Reaktionen
0
Hat überhaupt schon einer gesehen, wie das aussieht, wenn nur das Emblem entfernt ist? Muss ja nicht jedem gefallen, aber nuja, schlecht machen ist einfach, aber besser machen wohl eher nicht wie man sieht.

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #9
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
mir gefällts

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #10

Martins_3BG

Diese Aussage ...
shakedalic schrieb:
aber nuja, schlecht machen ist einfach, aber besser machen wohl eher nicht wie man sieht.
passt aber nicht zu dieser ...
shakedalic schrieb:
Steh für Feedback und Fragen immer zur Verfügung.

Die Kommentare waren weder beleidigend, noch haben sie Dich angegriffen.
Also immer schön geschmeidig bleiben ;)

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #11
ebi76

ebi76

Punkte Reaktionen
0
hatte heute nen touareg vor mir, der hats wohl gespachtelt und komplett lackieren lassen. das sah schöner aus. aber ist halt geschmacksache...

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #12

shakedalic

Punkte Reaktionen
0
Martins_3BG schrieb:
Die Kommentare waren weder beleidigend, noch haben sie Dich angegriffen.
Also immer schön geschmeidig bleiben ;)

Unter Feedback verstehe ich halt was anderes. Ich finde es gut, dass ihr gemeint habt, dass ich es lieber hätte zuspachteln sollen, jedoch hätte ich keine persönliche Meinung mit eingebracht, denn eine Abwertung der Arbeit ist nun echt nicht angebracht. Wenn mir z.B. Felgen nicht gefallen, würde ich das aber nie sagen, denn das bringt dem Gegenüber auch nichts, denn es ist sein Geschmack und daran kann eine Antwort dieser Art nichts ändern. Wenn z.B. die Reifengröße, Spaltmaß oder Ähnliches nicht sauber gearbeitet wären, dann fände ich es passender, aber das muss jeder User für sich selbst entscheiden!

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #13

Martins_3BG

1. Feedback = Rückinformation, Resonanz

2. Wenn ich das Original schöner finde, dann ist das eine Bewertung des Endzustandes und keine Bewertung der Arbeit.

3. Wenn ich jemandem meine ehrliche Meinung vorenthalte, ist das Heuchelei.

4. Poste bitte keine Deiner Arbeiten mehr, wenn Du die Meinung anderer nicht akzeptierst bzw. sie nicht richtig verstehst.

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #14

shakedalic

Punkte Reaktionen
0
Also willst Du mir damit sagen, dass ich ein Heuchler bin, nur weil ich einem Anderen nicht sagen würde, dass ich seine Sache scheisse finde? Lieber poste ich nichts, wie sowas. Tut mir leid, dass meine Rückinformation etwas anders ausfallen würde. Was hast Du für ein Problem? Ich habe gesagt, dass ich es gut finde, wenn mir gesagt wird, dass ich es lieber hätte zuschweissen sollen, aber ich finde es halt unnötig, wenn einfach nur gesagt wird, dass es schlecht aussieht, denn das ist keine Information für mich.

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #15
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
shakedalic schrieb:
Also willst Du mir damit sagen, dass ich ein Heuchler bin, nur weil ich einem Anderen nicht sagen würde, dass ich seine Sache Sch#%&§ finde? Lieber poste ich nichts, wie sowas. Tut mir leid, dass meine Rückinformation etwas anders ausfallen würde. Was hast Du für ein Problem? Ich habe gesagt, dass ich es gut finde, wenn mir gesagt wird, dass ich es lieber hätte zuschweissen sollen, aber ich finde es halt unnötig, wenn einfach nur gesagt wird, dass es schlecht aussieht, denn das ist keine Information für mich.

Du willst es nicht verstehen oder?

Du wolltest die Resonanz und du hast sie bekommen. Wie ich meine absolut sachlich. Wenn man findet das es nicht gut aussieht ist das auch fair und absolut angebracht das mitzuteilen.

Willst du nur positive Meinungen hören, dann schreibe das dazu oder mache eine Umfrage mit

[ ] schön
[ ] sehr schön
[ ] extrem schön

Bitte ankreuzen

Falls dir das nicht einleuchtet, dann solltest du hier nicht mehr posten. Denn hier darf und soll jeder sachlich seine Meinung wiedergeben können.

Und wenn jemand schreibt das es nicht schön aussieht ist das sehrwohl eine Information.

Und Geschmack ist nunmal rein subjektiv.

Also nimm die Kommentare an ohne zu murren, es hat dich keiner angegriffen. Du musst ja nicht jeden Kommentar auch noch kommentieren.

Hoch lebe die Demokratie mit der freien Meinungsäußerung

Ein doch sehr erstaunter Forumsuser der dein Problem wirklich nicht verstehen kann :twisted: :twisted: :twisted:

achja und so schaut es auch nach was aus (funktion ist unerheblich und ich weiß es ist ein variant):

http://img235.imageshack.us/i/1001173.jpg/

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #17
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Mir gefällts auch nicht besonders, der äußere Ring stört die Optik.
Kann man nicht das originale Zeichen mit ner Schicht GFK überziehen, so das es dann komplett eben ist? Würde glatter aussehen und hätte nich diese unschöne Vertiefung.

Achja: Schön, dass du auch auf die Funktion (öffnen im Winter) achtest und nicht nur auf die Optik.

Grüsse
Matthias
der auch schon viele blöde Kommentare zu seinen Felgen hören musste

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #18

darkman6

Punkte Reaktionen
0
das nenne ich mal clean heck

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #19
ebi76

ebi76

Punkte Reaktionen
0
jo das finde ich auch geil

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #20
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Absolut erstklassig, besser gehts gar nicht. :top: :top: :top:

Thema:

VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt

VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt - Ähnliche Themen

Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten