VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt

Diskutiere VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); :top:
  • VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #21
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:top:

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #22
Passi-tfsi

Passi-tfsi

Punkte Reaktionen
0
:top: und jetzt noch die dunkelrot Rückleuchten dann wäre das Heck für mich perfekt

• VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt Beitrag #23
ebi76

ebi76

Punkte Reaktionen
0
Passi-tfsi schrieb:
:top: und jetzt noch die dunkelrot Rückleuchten dann wäre das Heck für mich perfekt
tja ich würde lieber komplett schwarze nehmen - wo die geschmacksfrage wieder anfängt... ;)

Thema:

VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt

VW-Emblem an Limo-Heckklappe entfernt - Ähnliche Themen

Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten