VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08

Diskutiere VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; http://www.vw-audi-augsburg.de/index2.html Hat wer Interesse? Bei mir kommt es auf den fahrbaren Untersatz an - wenn es dumm läuft bin ich...
  • VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08 Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
http://www.vw-audi-augsburg.de/index2.html

Hat wer Interesse?

Bei mir kommt es auf den fahrbaren Untersatz an - wenn es dumm läuft bin ich gerade Fahrzeuglos... Aber ich denke die Chancen stehen gut.

• VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08

Anzeige

• VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08 Beitrag #2

winky666

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus das ich auch komme.
In Augsburg is doch auch noch ein markenoffenes oder?

MFG

• VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08 Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Habe zwar in der Woche Urlaub, aber falls mir langweilig wird, fahre ich dann schon Sonntag früh und mache nen Abstecher über Augsburg.

Grüsse
Matthias

• VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08 Beitrag #4

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Werd wohl am Start sein.

• VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08 Beitrag #5
Passatstyler

Passatstyler

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch vor Ort mit meinem Passi.

Ja Winky666 dann sehen wir uns ja wieder :top:

• VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08 Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Passatstyler:
Oh nein dann bist wieder vor mir in der Pokalliste. :twisted:

Ne schmarrn. Scheiss auf das Pokalgedöns, hauptsache wir können wieder bissl rumlästern und blöd daherreden *lol*

Muss nur noch abchecken wann das Markenoffene in Bordswinden ist. Weil da wollt ich wieder hin. Ich hab das blöde Gefühl das is auch am 13.07.

MFG

• VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08 Beitrag #7
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
War jemand bei diesem Schmuddelwetter da? Ich hatte ehrlich gesagt bei dem Regen keine Lust... :roll:

• VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08 Beitrag #8
Passatstyler

Passatstyler

Punkte Reaktionen
0
Ja ich war da :D

• VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08 Beitrag #9

winky666

Punkte Reaktionen
0
Nein hab/hatte:

-Ausnahmezustand/Zwischenfall familärer seits
-keinen Bock auf Regen
-und den Abreisetermin um ne Stunde verschlafen

Sorry aber ging leider ned anders. A ander mal dann wieder...

MFG

@Passatstyler:

Was gerissen?

• VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08 Beitrag #10
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
War ja sicherlich die Hölle los 8)
Vermutlich hätte ich diesmal sogar mit einem komplett originalen Fahrzeug die Chance auf einen Pokal gehabt :D

• VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08 Beitrag #11
Passatstyler

Passatstyler

Punkte Reaktionen
0
Es waren zwar nicht viele Fahrzeuge am Start, (Ich denke mal so um die 200-250 Fahrzeuge) aber dafür waren gute Passat`s da.
Da wärst mit einem Originalen nicht weit gekommen.

Winky666
Ja mal wieder einen schönen Glaspokal :D , Augsburger lassen sich was Pokale angeht nicht lumpen :top:

• VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08 Beitrag #12
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Meinen Passat habe ich ja seit Samstag nicht mehr. Aber A4 Cabrios werden sicherlich nicht viele da gewesen sein... und der ist (noch) original 8)

Thema:

VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08

VW-Audi-Treffen Augsburg 13.07.08 - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
4 Gang Automatik Geräusche/jaulen beim Schalten 100Km/h: Servus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, die Suche habe ich mehrfach genutzt jedoch ohne Erfolg für dieses Problem. ähnliches Problem jedoch ohne...
VW-Audi Treffen in Traunstein 20.06.09: Am 20.6.09 findet in Traunstein ein VW und Audi Treffen statt. Da ich sowieso an diesem Wochenende dort in der Nähe bin ,könnte man sich dort...
Oben Unten