VR 5 Automatic erreicht keine endgeschwindigkeit

Diskutiere VR 5 Automatic erreicht keine endgeschwindigkeit im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die bei VW wissen auch nicht weiter.Es ist alles neu Lambda,Drosselklappe,Luftmassenmesser und edliche Fühler und Geber.Er macht auf der Bahn...
  • VR 5 Automatic erreicht keine endgeschwindigkeit Beitrag #1
Stressi

Stressi

Punkte Reaktionen
0
Die bei VW wissen auch nicht weiter.Es ist alles neu Lambda,Drosselklappe,Luftmassenmesser und edliche Fühler und Geber.Er macht auf der Bahn gerade mal 190 in der 4 Fahrstufe,die 5 Fahrstufe erreicht er erst garnicht.Worann kann das liegen.

Mfg Stressi

• VR 5 Automatic erreicht keine endgeschwindigkeit Beitrag #2

knox

Wohl eher ein Problem mit der Automatic. Genug Öl ist ja wohl drin? Könnte vielleicht am Steuergerät bzw. dessen Programmierung liegen (Schaltpunkte, Gesamtprogramm) Läuft es vielleicht im Notlaufprogramm (warum auch immer)?
Schaltet er denn überhaupt mal in den 5. Gang oder verweigert er den völlig?

• VR 5 Automatic erreicht keine endgeschwindigkeit Beitrag #4
Stressi

Stressi

Punkte Reaktionen
0
Es ist ein neues Getiebe verbaut worden,da wird wohl alles in Ordnung sein.Das Steuergerät zeigt laut VW keine Fehler an.Wenn ich bei der Endeschwindigkeit von 190 vom Gas gehe schalter er in den 5 Gang wird dann aber auch wieder langsamer so das ich wieder voll drauftreten muss.

Mfg Stressi

Thema:

VR 5 Automatic erreicht keine endgeschwindigkeit

VR 5 Automatic erreicht keine endgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
1.8T Sporadische Vibration/Schütteln des ganzen Fahrzeuges nach Kalt oder Warmstart egal. Video: Hi Community, alle 2-3 bis dreimal beim anlassen ruckelt/wachkelt/schüttelt sich mein passarati 1.8T AWT "Checkheft" im Stand als würde er nur auf...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Oben Unten