VPC 172 passen die rein

Diskutiere VPC 172 passen die rein im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe heute die o.g. LS Combo gehört und hat mir sehr gut gefallen. Die Frage ist nur ob die reinpasst. Ansonsten würde ich mich über jede...
  • VPC 172 passen die rein Beitrag #1

henki25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute die o.g. LS Combo gehört und hat mir sehr gut gefallen. Die Frage ist nur ob die reinpasst. Ansonsten würde ich mich über jede Empfehlung bis ca. 200 € freuen.

• VPC 172 passen die rein Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Reinpassen tun die ganz sicher, aber ich habe sie noch nicht gehört und bis jetzt hat BP noch nie gute LS gebaut (und ich bin BP-Fan seit gut 15Jahren !!!)

benutze die suche hier im Hififorum, das Thema LS bis ca. 200€ und teuere LS wurde hier100fach behandelt !!!

...und die geschmäcker gehen zum Teil weit auseinander !!!

Wichtig ist immer die Kombination LS und Verstärker, wenn die nicht passt nützen dir die Besten LS und Verstärker nichts !!!

• VPC 172 passen die rein Beitrag #3

Scholz

Punkte Reaktionen
0
günstig und gut kriegste meist hier
http://www.profihifi.de/
die sind schnell und für einsteiger ist die Ware echt ok
meine Meinung

• VPC 172 passen die rein Beitrag #4

henki25

Punkte Reaktionen
0
Dort gibt die boxen doch gar nicht war grade mal im Online shop.

• VPC 172 passen die rein Beitrag #5

Scholz

Punkte Reaktionen
0
das Stimmt aber es gibt andere die ok sind :razz:

• VPC 172 passen die rein Beitrag #6

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

bevor du IRGENDWAS kaufst, benutze die SUCHE! andy (baby taxi) hat da mal eine kleine interessante zusammenstellung z.b. gemacht ! auch so findet mal viele vorschläge von RWMedia (ralf), andy (baby taxi), mir und anderen.....

mfg tobias

• VPC 172 passen die rein Beitrag #7

henki25

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand verraten wie gross die Max. Einbautiefe ist und wie stark die Adapterringe sein sollten ?????

• VPC 172 passen die rein Beitrag #8

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin henki

is ja net böse gemeint, aber haste ma die suche benutzt?

ich glaube die heutige menschheit ist zu faul zum selbst suchen und muss alles "serviert" bekommen!

wie gesagt ist net böse gemeint, aber ich merke es einfach IMMER wieder!

im dämmen & co findest du die größen angaben zu ringen ! einbautiefe ist irrelevant, da kannste alles einbauen!

mfg tobias

Thema:

VPC 172 passen die rein

VPC 172 passen die rein - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten