Votex Nachbau 3B

Diskutiere Votex Nachbau 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute. Auf der Suche nach neuen Ideen hab ich etwas feines gefunden. Da mein Budget als Azubi nicht für originale Votex Teile ausreicht, habe...
  • Votex Nachbau 3B Beitrag #1

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. Auf der Suche nach neuen Ideen hab ich etwas feines gefunden.
Da mein Budget als Azubi nicht für originale Votex Teile ausreicht, habe ich auf eBay Nachbauten aus Polen gefunden, die bis auf die Frontstoßstange mit den Original fast identisch sind. Hat jemand schon mal mit den Teilen Erfahrung gehabt/gemacht?

• Votex Nachbau 3B Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Link/Bilder?

• Votex Nachbau 3B Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
braucht man für die Teile hier in D nicht eine ABE oder ein Gutachten? Das brauchen die Polen jedenfalls nicht

• Votex Nachbau 3B Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn er schon das dazuschreibt:

By purchasing this parsts you accept that they may require adaptation/modification/trimming to fit.

Wird das schon seinen Grund haben. Hört sich nicht wirklich passgenau an. Aber wie war das? Was nicht passt wird passend gemacht :D

• Votex Nachbau 3B Beitrag #6
20V-T-Kevin

20V-T-Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi, wenn du dir die schweller holst, poste mal bitte ob sie passgenau sind und wie sie aussehen.

Die Spoilerlippe hatte ich auch mal, sah sehr gut aus bis ich ein paar mal aufgesessen bin. Jetzt liegt das Ding bei mir im Schuppen. Die Lippe gibt es aber auch von deutschen Anbietern in zwei Formen.
1. so wie abgebildet als 1 Teil
2. 2 teilig, das sind nur die Verbreiterungen die du an die original Lippe ankleben musst.

MfG

• Votex Nachbau 3B Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

die Frontlippe entspricht eher der von Zender.
Vor längerer Zeit gab es schonmal Votexschweller als GFK-Nachbau, die waren wohl einigermaßen passgenau.

Grüsse
Matthias

Thema:

Votex Nachbau 3B

Votex Nachbau 3B - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Lambdasonde keine Aktivität - Ratlos :-(: Hallo, Ich habe einen VW Passat 3b 1.8l 125PS MKB: APT - EZ 10/1999 Folgendes Problem liegt vor: 16518 - Bank 1 Sonde 1 P0134 - 35-00 -...
Oben Unten