Votex Heckansatz

Diskutiere Votex Heckansatz im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab mich auch gleich in den Heckansatz von Votex verguckt. Ist zwar ziemlich teuer :cry: dafür dezent schön :D Kann mir jemand was zur...
  • Votex Heckansatz Beitrag #1

Samply

Punkte Reaktionen
0
Hab mich auch gleich in den Heckansatz von Votex verguckt.
Ist zwar ziemlich teuer :cry: dafür dezent schön :D

Kann mir jemand was zur Passgenauigkeit sagen.

Gerne auch Erfahrungsbericht anderer Art.

/edit: Ich fahre nen Passat 3BG

• Votex Heckansatz Beitrag #2

Samply

Punkte Reaktionen
0
Mir gehts hauptsächlich darum ob die Schürze auf die Stoßststange passt, oder ob sie übersteht, bzw. Bohrungen nicht stimmen

Thema:

Votex Heckansatz

Votex Heckansatz - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Solarschiebedach bewegt sich langsam: Hallo! Bei meinem 2004er Passat Variant, bewegt sich schon seit Kauf (1/2017) das Schiebedach relativ langsam. Wenn es draußen kälter wird...
Oben Unten