Votex FFB funktion überprüfen

Diskutiere Votex FFB funktion überprüfen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich habe hier zu hause noch eine votex ffb typ 1046 rumliegen. diese wollte ich demnächst verkaufen, aber vorher noch auf die funktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Votex FFB funktion überprüfen Beitrag #1

apriliaracer1234

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe hier zu hause noch eine votex ffb typ 1046 rumliegen. diese wollte ich demnächst verkaufen, aber vorher noch auf die funktion überprüfen. gibt es eine möglichkeit das ganze zu testen ohne es im fahrzeug zu verbauen? evtl. einfach an plus und minus anschließen und mit einen messgerät überprüfen?

mfg alex

• Votex FFB funktion überprüfen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Votex FFB funktion überprüfen

Votex FFB funktion überprüfen - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
KSG auf Funktion Prüfen? Ich weis nichtmehr weiter !: So habe gehoft das alles I.O ist , ja Pustekuchen!!! Jetzt (da ich langsam ******** werde) habe ich angefangen zu suchen ! Ohne erfolg! jedoch...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Oben Unten