Vorschlag Poster für`s Passattreffen

Diskutiere Vorschlag Poster für`s Passattreffen im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; hallo hab mir mal wieder gedanken gemacht über ein poster gebt mir ein feedback http://www.muehloeder.org/webpics/Dokument1.pdf
  • Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
:top: Gefällt mir

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
wenn ich das sehe,

ich kanns kaum noch erwarten, sieht :top: aus

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #4

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ja, sieht schon ganz gut aus.
Ein bischen bunter wäre nicht schlecht.

Aber:

1. das begutachten schreibt man: das Begutachten
2. Datum, noch ein kleiner Punkt hinter die Zahl 3.
3. Eine genauere Adresse wäre nicht schlecht, dann braucht man nicht immer im Forum zu suchen wenn man sich mal die Wegstrecke ausdrucken lassen will.

Gruß Stefan

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #5

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
so geändert ;-)

hab einfach zu schnell geschossen :oops:

genaue adresse zu dem parkplatz gibt es leider nicht aber ich habe einen link mit eingefügt.

es kann auch sein das es sich noch ein wenig ändert, wenn ich die zusage des sponsoren habe kommt dann noch werbung drauf.

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #6

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Super.

Gruß Stefan

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #7

Uncle Diesel 4M

@Achim, könntest du so ein ähnliches Poster erstellen, mit dicker Überschrift "RESERVIERT FÜR"? Am besten 10mal in DIN A4 oder A3 ausgedruckt und laminiert :D . Wäre opti um den Parkplatz am Abend vorher zu präparieren.

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #8
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hi Achim!

Keine schlechte Idee mit dem Poster! :top:
Was mir persönlich auch noch gefallen würde, wäre noch ein bisschen mehr Farbe und ein bisschen mehr Text evtl. noch!? Stichworte z.B. Freunde wiedertreffen, viele neue Freunde kennenlernen, international d.h. auch Österreich und Schweiz, Umbauten, neue Ideen, Erfahrungsaustausch...... oder so, also ist nur ein Vorschlag!
Was mir jetzt nicht so gefällt ist der Satz: " Begutachten der eizelnen Fahrzeuge" und zwar aus dem Grund, weil sicherlich auch einige Neulinge dabei sein werden und für die klingt das evtl. eher so nach: "Wer hat das tollste, schönste, schnellste Auto"
Vielleicht seh ich das einfach auch ein bisschen zu eng? Mir gings halt am Anfang so, daß ich mir gesagt habe: Was soll ich da, hab eh nur ein Serienmäßigen Passat!
Also soweit zum meinen Vorschlägen/Anregungen.

Grüßle
Andrea

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #9

Moby911

Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht.

muss mich andrea anschließen. ein bischen mehr fabe würde gut tun.

mfg
andy

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #10

recystar

Punkte Reaktionen
0
...sorry, ich find's grausam

überschriften mit wordart, die bilder einfach so auf weißen hintergrund gestellt, kein hintergrund, text nicht zentriert langweilige schrift...

nun bin aber auch verwöhnt und recht anspruchsvoll, da ich in der graphische Industrie arbeite und den ganzen tag mit grafikern und möchtegerndesignern zu tun habe.....

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #11

TDI-Pilot

Hi,

gibts das Poster zur freien Verfügung? Dann könnte doch jeder das Grundkonzept nutzen.

Ein bisschen mehr Farbe wäre tatsächlich nicht schlecht.

Trotzdem :top:

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #12

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
natürlich könnt ihr die vorlage benutzen bitte macht bis ende diesen monats euere vorschläge (grafisch) und ich werde dann noch den sponsor (oder evtl. die sponsoren) einfügen.

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #13

TDI-Pilot

Hi,

kannst du es denn als Word Vorlage verfügbar machen. Kann leider kein PDF bearbeiten. Oder schickst mir ´ne Mail.

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #14

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
mail ist an deine passat3badresse gegangen 8)

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #15
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hi Achim M.,
die Idee mit dem Poster ist nicht schlecht und einige haben es ja auch schon geschrieben, was man ändern könnte. Mir persönlich, muss ich leider sagen gefällt das Bild rechts auf dem Poster leider garnicht. Vielleicht hast du in deinem Fundus, ein paar Bilder mit mehreren Fahrzeugen, die etwas weniger
aufgebrezelt sind.
Gruss
Michael

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #16

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
anbei mein letzter vorschlag, leider hat keiner auf meinen letzten aufruf reagiert :-(

http://www.muehloeder.org/webpics/passat3b_plakat.pdf

ich muss langsam das plakat aushängen also wenn jemand einen besseren vorschlag hat bitte hier posten.

danke an supermaus für den super text ;-)

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #17

Uncle Diesel 4M

@Achim, also so wie das jetzt ist passt das schon. Ich denke das kann man so lassen :top: .

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #18
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Jep! Das kann man so stehen lassen... also lass den Drucker arbeiten bis er raucht! :D

Grüßle
Andrea

• Vorschlag Poster für`s Passattreffen Beitrag #19

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Darf ich nur was einwerfen?

Den Link mit der Wegbeschreibung kannst Du weglassen, das merkt sich niemand wenn er das auf nem Poster sieht bei dem er vorbeiläuft.

Lieber die Forumsadresse einen Zacken Grösser und aufs Süddeutschland Forum verweisen.

Just my 2 cent

Thema:

Vorschlag Poster für`s Passattreffen

Vorschlag Poster für`s Passattreffen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Passattreffen: Hallo zusammen wollte mal die frage in das Forum werfen ob es eigendlich Passattreffen im Jahr 2019 im raum Tirol und angrenzendem Deutschland...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten