Schön das du meinen Post zitierst, hat er mehr Gewicht als die "offiziellen" Infos im ersten Post von Achim?
Die von dir genannten Infos kann ich z.B. in den sonstigen Posts vom OK zumindest nicht als definitive Aussage finden.
Gerade auch der Hinweis mit der Zeltwiese ist z.B. in meinen Augen wichtig - wo doch auf deren Webseite extra folgende Info steht:
"Reservierungen sind an Wochenenden sowie in den bayerischen Ferien unerläßlich. Mindestaufenthalt: 2 Nächte. "
Meines Wissens nach sind in Bayern die Ferien bis zum 11.09.2006 und trotzdem kann ich keinen deutlichen Hinweis auf die Zeltwiese respektive die erforderliche Reservierung finden...
Uncle Diesel 4M schrieb:
Scatha schrieb:
- sonstige Aktivitäten (Wasserschlacht, Tauziehen 2WD gegen 4WD Fahrer) etc...
- Hier wird sich deiner Kreativität sicher keiner in den Weg stellen :wink: .
Ich hoffe Ihr verlasst euch da nicht ausschließlich auf mich. Nach dem aktuellen Stand der Dinge werde ich wohl nicht auftauchen - mir fehlt zur Zeit einfach der richtige Anreiz.
Uncle Diesel 4M schrieb:
- Autocorso, würde ich vorschlagen, machen wir einfach so wie schon gepostet. Wenn sich alle dabei ordentlich verhalten sollte da kein Hahn nach krähen, ob da nun 30 oder 31 Passis gleichzeitig und gemeinsam unterwegs sind. Werde die Strecke so auswählen, das da wenig Behinderungen entstehen und gemeinsam unüberquerbare Kreuzungen nicht enthalten sind.
Jaja, die Genehmigungen...ich glaube die 1-2€ Unkostenbeteiligung für die Genehmigung hätten die wenigsten Teilnehmer geschockt, wo doch viele schon mehr als 100€ allein an Spritkosten zahlen...
Uncle Diesel 4M schrieb:
Zum Thema, warum da noch nix im Ablaufplan auftauch (worauf du ja auch in deiner Signatur, vorsichtig formuliert, "anspielst"), da hat der Achim wohl noch nicht dran gedacht :wink: . Aber hier als Anmerkung, auch Geduld ist eine Tugend und es gibt auch ein Leben neben dem Forumsalltag :wink:
Stimmt - Geduld ist eine Tugend und die meisten von uns haben auch ein Leben neben dem Forum. Aber wenige Wochen vor dem Treffen halte ich es für wichtig die Informationen zu konsolidieren, aktualisieren und die Widersprüche zu beheben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, eigentlich kann es mir auch egal sein.
Zur Signatur: Das war vielleicht im März noch mit "anspielen" zu beschreiben, was die Zeit daraus gemacht hat könnte man schon als "Spott" deuten. Mir ersönlich wäre der Post mit Infostand 17.01.2006 als Organisator peinlich. Wenn ich laufende Aktualisierungen verspreche dann sollte ich die auch durchführen. Klar, am 23.05. wurde der Post editiert aber zumindest der Status wurde dadurch nicht aktueller...
Ich könnte noch mehr Peinlich- und Kleinigkeiten schreiben die anscheinend niemanden stören - z.B. das der Link von der Homepage ins Forum direkt mal mit einem Schreibfehler glänzt. "Froumtreffen" macht sich schon gut im Titel. Aber das stört ja seit dem 25.05. niemanden trotz PN. Oder das der Post auf den von der Homepage verlinkt wird nichtmal das Veranstaltungsdatum oder den Ablaufplan enthält. Ich weiß nicht ob jeder gewillt ist sich auszurechenen welches Datum in einem Monat und 26 Tagen ist. Wieso findet man im Post keinen Hinweis auf den Zeltplatz? Wieso steht der genaue Treffpunkt nicht drin wenn er doch festgelegt ist?
Aber vermutlich bin ich nur kleinlich und sollte das einfach lockerer sehen...
Gruß,
Morton