Vorschläge für das Forumstreffen 2006

Diskutiere Vorschläge für das Forumstreffen 2006 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Naja und wenn nur 3-4 Kids kommen? Dann lohnt sich eine Hüpfburg nimmer! Hey! Wie währs mit einem Bobbycarrennen für sie Großen? Pacour abstecken...
  • Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #21
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Naja und wenn nur 3-4 Kids kommen?
Dann lohnt sich eine Hüpfburg nimmer!

Hey!
Wie währs mit einem Bobbycarrennen für sie Großen?
Pacour abstecken und los!

Das gibt bestimmt ne Gaudi!

Vielleicht lässt sich auch ein Örtlicher VW Dealer überreden und stellt ein paar Autos aus eventl. auch für Probefahrten?

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #22
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
lehmi schrieb:
Und für die Damen? :?:

Auf einer Tupperware-Party gibt es auch kein Extra-Programm für Männer, die vielleicht mitkommen :lol:

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #23
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Airwalk schrieb:
lehmi schrieb:
Und für die Damen? :?:

Auf einer Tupperware-Party gibt es auch kein Extra-Programm für Männer, die vielleicht mitkommen :lol:

Hehe.. Airwalk.. der war gut! :top:

Ne, aber mal im Ernst.. ich glaube, es kommen doch einige mit Damenbegleitung und ein Thema unter den Frauen wird ja wohl zustande kommen. Es gibt doch noch genug andere Themen außer Autos!

Zum Thema Hüpfburg... finde ich brauchts, nicht.. weil es ist keine Kinderveranstaltung sondern ein Autoforumstreffen. Wenn das Wetter mitspielt, bringt doch einfach die Badesachen mit. Man kann am See Tretboot fahren, schwimmen oder am Strand irgendwelche Spiele machen.

Bobbycar-Rennen fänd ich auch klasse! :top: Konvoi um den See sowieso :D

Grüßle
Andrea

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #24
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Supermaus schrieb:
Ne, aber mal im Ernst.. ich glaube, es kommen doch einige mit Damenbegleitung und ein Thema unter den Frauen wird ja wohl zustande kommen. Es gibt doch noch genug andere Themen außer Autos!

Genau, Andrea ... ich persönlich wäre ja für einen Bikini-Wettbewerb (in Anlehnung an den Wettbewerb des schönsten Autos) ... wäre doch passend :D :top:

... oder wir greifen nochmal den Vorschlag von Scatha und dem Essen/Grillen auf ...

Wenn doch schon genug Frauen da sind ... warum kümmern die sich dann nicht direkt gemeinsam um das leibliche Wohl der Fahrer?
:versteck:

... das spart die fahrbare Dönerbude :wink:

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #25

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Airwalk:

Jeaahhh. Cooler Vorschlag *GGGG*

MFG

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #26
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Die Idee mit dem Bikini-Wettbewerb find ich fast noch besser als die Wahl des schönsten Passis :D

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #27
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
MÄNNER!!!!! :roll: :willnicht:

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #28
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
weitere Kontaktdaten:

autobild
Brieffach 8292
20350 Hamburg
Tel.: +49(40) 347-25934
Fax: +49(40) 347-27073
e-Mail: [email protected]

VW-Speed
Delius Klasing Verlag GmbH
Verlagsleitung: Olaf Kleinelanghorst
Siekerwall 21
D-33602 Bielefeld
Fon: 0521 - 559 280
Fax: 0521 - 559 458
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.delius-klasing.de

VW WOB!
c/o autoszene Verlag GmbH
Postfach 44 01 32
80750 München
Karl-Theodor-Str. 69
80803 München
Telefon 089 / 36 19 39 0
Fax 089 / 36 19 39 44

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #30
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Supermaus: Andrea, vielleicht machen ja ein paar von dem Männern einen Badehosenwettbewerb, dann können wir ja mal schauen wo es am meisten zu sehen gibt ...Passat, Frauen oder Männer :D

...so Spass beiseite: ein Tip von meiner Seite noch wären Ferienwohnungen, ich habe im letzen Jahr 30€ pro nacht bezahl (für eine Ferienwohnung mit 4 Betten) ...als viel günstiger kann man nicht mehr schlafen, es sei den im Auto :wink:

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #31
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Bobbycar-Rennen fänd ich auch klasse!

Hi!

Wir können ja auch wieder das Nachttreffen auf dem Pakrplatz veranstalten, auf dem wir 2004 waren. Da können wir uns dann auch wieder die Einkaufswagen "ausborgen".

Grüsse
Matthias

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #32

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
naja das wär a weng weit ;-)

nachttreffen wird es auf jeden fall geben

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #33

Uncle Diesel 4M

Sooo, hab grad mal mit der hiesigen Rennleitung telefoniert. Autocorso muss vom Landratsamt (Strassenverkehrsbehörde) genehmigt werden. Absperrung von Kreuzungen macht die Polizei bei Privatveranstaltungen nicht (laut seiner Aussage nicht zuständig :roll: ). Man sollte sich diesbezüglich an die Freiwilligen Feuerwehren wenden.

Werde die Woche mal beim LRA anrufen und mich durchfragen :roll: .

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #34

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eintragung auf WOB24 habe ich gemacht dauert noch a weng bis es online ist.

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #35

Familienkutscher

Punkte Reaktionen
0
wenn ich das recht in Erinnerung habe arbeitet der Vater vom Lord für VW Speed. Ihr könntet ihn mal fragen, er wird sicher die richtigen Connections haben um einen richtig guten Artikel zu bekommen.

Vielleicht könnte man über den Weg auch den ein oder anderen Sponsor organisieren...

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #36

Uncle Diesel 4M

So, hab die Woche mal mit dem Zweckverband telefoniert, ob die dieses Jahr den Parkplatz direkt am See rausrücken. Leider ohne Erfolg :? . Vom ZV daher, entweder wieder Panoramaparkplatz oder alternativ auf der anderen Seeseite (Ramsberg) ein Parkplatz, der zwar auch nicht direkt am Wasser ist, dafür aber "nur" ca. 50 Meter entfernt. Hier wären sanitäre Anlagen wesentlich näher (quasi auf der anderen Stassenseite) und die Liegewiese mit Strand auch, sowie ein kleiner Imbiss. Nachteil, der Parkplatz ist sehr zerklüftet und hat wenig zusammenhängende Flächen :( .

2 weitere Möglichkeiten wären,

1. Die Wiese in Enderndorf direkt neben dem Parkplatz am See.
Hier weiss ich aber noch nicht wie befahrbar und befestigt die ist, und ob der Besitzer da mitspielt. Klärt sich evtl. nächste Woche.

2. Parkplatz am kleinen Brombachsee (Badehalbinsel Absberg), hier wäre auch Zelten möglich. Sanitäre Einrichtungen wären vorhanden, sowie kleiner Imbiss. Sandstrand und Liegewiese auch ca. 50 Meter entfernt.

Zum Autocorso, da hab ich leider den Zuständigen Mitarbeiter vom Strassenverkehrsamt noch nicht erreicht, war immer die Rufumleitung zum Einwohnermeldeamt drin. Der Beamte dort sagte mir aber das das Strassenverkehramt auch wohl nur aus dem einen Mann besteht und der wohl sehr viele Auswärtstermine hat. Ich bleibe hier natürlch am Ball.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #37
ChocolateStyler

ChocolateStyler

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich ja auch aus der Umgebung komme mal ne andere Idee für den Standort an dem es vielleicht etwas leichter ist nen Platz am See zu bekommen.
Hat jemand schonmal an den Altmühlsee gedacht? Ca. 10 km vom Brombachsee entfernt. Oder aber an einen anderen kleineren See. Dort dürfte man etwas leichter an einen schönen Platz kommen denke ich. Nur ne Idee :roll:

http://www.fraenkische-seen.de/das_Seenland/Altmuehlsee/altmuehlsee.htm

Den Platzwart und Kioskbetreiber vom Dennenloher See kann ich gut kontaktieren. Ist der Vater von einem guten Freund.
Dort gibts nen guten Platz, ehemaliger Stellplatz für Dauercamper. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibts auch in den kleinen Dörfern rundum. Und im Schloss Dennenlohe gibts nen schönen Park der einen Besuch wert ist.

http://www.dennenlohe.de/

Wie gesagt, nur ne Idee :)

Schöne Grüße,

Micha

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #38

babybluepasy

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen! :hallo:
Was haltet ihr vom Messegelände in Hannover, dort wo das Mai Käfertreffen immer stattfindet?
Der Platz ist doch schön groß und auch für Tiefergelegte nicht so das Problem. Ist ja nur ein Vorschlag. :kaffe:
Gruß Andrea

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #39

Uncle Diesel 4M

babybluepasy schrieb:
Hallöchen! :hallo:
Was haltet ihr vom Messegelände in Hannover, dort wo das Mai Käfertreffen immer stattfindet?
Der Platz ist doch schön groß und auch für Tiefergelegte nicht so das Problem. Ist ja nur ein Vorschlag. :kaffe:
Gruß Andrea

Auch Hallöchen, auf Grund der hier gelaufenen Abstimmung, steht der Ort schon fest.

• Vorschläge für das Forumstreffen 2006 Beitrag #40
ChocolateStyler

ChocolateStyler

Punkte Reaktionen
0
Der Ort ist bei meinem Vorschlag auch eingehalten, schließlich zählt das auch zum fränkischen Seenland. Ich finde eben dass es nicht so wie letztes Jahr auf einem Parkplatz enden soll. Deshalb gibt es ja eine Vorbereitung.

Ich denke es ist im Interesse aller einen schönen Platz zu finden, einen Platz and dem sich auch die anderen Wünsche und Anregungen verwirklichen lassen.

Thema:

Vorschläge für das Forumstreffen 2006

Oben Unten