Vorschalldämpfer

Diskutiere Vorschalldämpfer im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich suche für meinen Passat 3B 1.8T einen guten Sportvorschalldämpfer der vielleicht ein wenig mehr klang bringt wie jetzt.Habe nur einen...
  • Vorschalldämpfer Beitrag #1

Spiffy

Hallo,
ich suche für meinen Passat 3B 1.8T einen guten Sportvorschalldämpfer der vielleicht ein wenig mehr klang bringt wie jetzt.Habe nur einen Edelstahl Endschalldämpfer von Supersport drunter aber klang gleich null.Hatte mal ein Vorschalldämpfer ersatzrohr drin da hatte er Klang aber zu viel.Also weiß jemand ob es da einen gescheiten Vorschalldämpfer gibt?

Mfg Stephan

• Vorschalldämpfer Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Oder unter http://www.bastuck.de.

Und dann musst du mal ne Anfrage machen, da in der Produktliste der Passat 3B nicht aufgeführt ist. Jedoch ist der Golf V schon aufgeführt, also muss für den 3B auch was da sein. Ich hab auf Treffen auch schon Bastuck am Passi "gehört"...ich sach nur :top:

Thema:

Vorschalldämpfer

Vorschalldämpfer - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten