Vorglühlampe

Diskutiere Vorglühlampe im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Schnabl Da solltest du vielleicht mal die Infos aus dem Fehlerspeicher abrufen. Ich sag´ nur V*G-C*M.... Deutet aber auf eine defekte Glühkerze...
  • Vorglühlampe Beitrag #1
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Schnabl
Da solltest du vielleicht mal die Infos aus dem Fehlerspeicher abrufen.
Ich sag´ nur V*G-C*M....

Deutet aber auf eine defekte Glühkerze hin...

fox

• Vorglühlampe

Anzeige

• Vorglühlampe Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
die blinkende Glühlamoe ist ein Zeichen, dass ein fehler in der Motorsteuerung vorliegt. Einfach bei VW den Fehlerspeicher auslesen lassen, dann weist Du mehr. Denn Vorglühen wird erst bei unter 0° nötig.

Euer Knigge

• Vorglühlampe Beitrag #3
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
Hatte das Problem beim Chip einbau....
da ging die Lampe gar nicht an .... als Steuergerätfehler ... überprüf mal alle stecker und verbindungen ... Steuergerätauslesen usw

cu

Thema:

Vorglühlampe

Vorglühlampe - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Oben Unten