Vorglühanzeige blinkt beim Fahren

Diskutiere Vorglühanzeige blinkt beim Fahren im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann auch nen Fehler in der Leitungsverbindung sein. Oder ne Klatsche am Tankgeber. Imho irgendwas in der Art. Evtl auch nur das KI ne Macke ja...
  • Vorglühanzeige blinkt beim Fahren Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kann auch nen Fehler in der Leitungsverbindung sein. Oder ne Klatsche am Tankgeber. Imho irgendwas in der Art. Evtl auch nur das KI ne Macke ja. :wink:

• Vorglühanzeige blinkt beim Fahren Beitrag #22
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
na traumhaft...

Das heißt suchen und dann Fehler ausschließen, oder?

Laut KI hab ich immer genug Diesel im Tank (naja, jedenfalls genau so viel wie es sein müßte...)

• Vorglühanzeige blinkt beim Fahren Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Fehler suchen klar. Ohne das wird es (denk ich) immer wieder zu der Meldung kommen ;D

• Vorglühanzeige blinkt beim Fahren Beitrag #24
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
Alles klar Robin, Vielen Dank... :top:

Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben... :)

Schönen Abend noch...

Thema:

Vorglühanzeige blinkt beim Fahren

Vorglühanzeige blinkt beim Fahren - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
Oben Unten