Vordere Seitenscheiben --> teilweise Tönung

Diskutiere Vordere Seitenscheiben --> teilweise Tönung im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Deine Tüv Abnahme ist nichts Wert. Warte mal ab is Du an den richtigen Sheriff kommst, dann kannst Du die Folie noch vor Ort entfernen oder der...
  • Vordere Seitenscheiben --> teilweise Tönung Beitrag #21

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Deine Tüv Abnahme ist nichts Wert.

Warte mal ab is Du an den richtigen Sheriff kommst, dann kannst Du die Folie noch vor Ort entfernen oder der Wagen wird stillgelegt !

Es ist in Deutschland nicht erlaubt !

Da nützt Dir kein Gutachten was. !
:roll:

• Vordere Seitenscheiben --> teilweise Tönung Beitrag #22

John McClane

Punkte Reaktionen
0
Mischi schrieb:
Hallo Leute!

Habe diesen Thread gelesen und wollte nur mal sagen, dass ich bei meinem Golf 3 Variant (geht bald weg, danen Passi 3BG ihn ersetzt hat) vorne auch chromolux Folie auf den vorderen Seitenscheiben habe. Bin damit auch schon angehalten worden. Da mir der freundliche TÜV Prüfer aber die Abnehme bescheinigt hat. Bin ich damit ganz legal auch deutscehn Strassen unterwegs, auch wenn die Leute von der Rennleitung immer sehr mürrisch sind, wenn ich die Bescheinigung raushole und ihnen die Rechtmäßigkeit nachweisen kann.

Würde auch nen Bild einfügen, wenn ich wüßte wie das geht.

Gruß Micha[/img]
Da würde ich Dich schön mit auslachen :D .
Folie würden vor Ort entfernt werden, glaub mir.

• Vordere Seitenscheiben --> teilweise Tönung Beitrag #23
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
John McClane schrieb:
[Da würde ich Dich schön mit auslachen :D .
Folie würden vor Ort entfernt werden, glaub mir.
Und das vollkommen zu recht :top:

Thema:

Vordere Seitenscheiben --> teilweise Tönung

Vordere Seitenscheiben --> teilweise Tönung - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Frontscheibe und vordere Seitenscheiben tönen: Möchte gerne die genannten Scheiben tönen. Ich muss für die Scheiben eine Lichttechnische Prüfung durchführen lassen, die belegt, dass die...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Benzinpumpe brummt, Motor furzt und LS def.?: Weiter geht das Leiden meines Passats 1.8T AWT. Und zwar surrt meine Benzinpumpe nicht mehr, sondern die brummt richtig. Sogar wenn man nur auf...
Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007: 20% auf alle Oettinger Produkte (auch das Motortuning), großer Grill ab 10:30 Uhr, sowie Probefahrt mit dem neuen Oettinger Audi TT (330PS)...
Oben Unten