Vordere Kopfstützen klappern

Diskutiere Vordere Kopfstützen klappern im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinen Passi klappern die vorderen Kopfstützen, wenn diese weit ausgezogen sind. Kennt jemand diesen Fehler und wie ist er behoben...
  • Vordere Kopfstützen klappern Beitrag #1

Willi37

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinen Passi klappern die vorderen Kopfstützen, wenn diese weit ausgezogen sind. Kennt jemand diesen Fehler und wie ist er behoben worden ?

Gruß
Willi

• Vordere Kopfstützen klappern Beitrag #2

infjb

Hallo.

Da hilft ein Besuch beim Freundlichen. Der wird dann die Hülsen der Kopfstützen austauschen und evtl. ist dann das Klappern vorbei.

Allerdings kann es einige Wochen dauern, bis er die Teile von VW geliefert bekommt. Ich habe ca. 2 Monate :( auf die Teile gewartet.

Gruß Achim[/b]

• Vordere Kopfstützen klappern Beitrag #3

Etienne Picard

Hallo zusammen,

altes 3b und 3bg Problem! Nimmt einfach die Kopfstützen heraus, zieht oder drückt die beiden Haltestäbe enger, weiter aneinander und nix mehr klappert!

Gruß

Etienne

Thema:

Vordere Kopfstützen klappern

Vordere Kopfstützen klappern - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer: Hallo Ich Wechsel bald mein Fahrwerk und möchte mich vorab um das richtige Werkzeug kümmern. Kann mir jemand sagen welche Schlüsselweite die obere...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Oben Unten