Vorderachsträger durchgerostet

Diskutiere Vorderachsträger durchgerostet im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin zusammen, Meine Tochter wollte heute mit ihrem B5 zur HU. Der Prüfer hat dann kurz durchgecheckt, Vorderachsträger durchgerostet, Loch ca...
  • Vorderachsträger durchgerostet Beitrag #1

agent_no6

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

Meine Tochter wollte heute mit ihrem B5 zur HU.
Der Prüfer hat dann kurz durchgecheckt, Vorderachsträger durchgerostet, Loch ca 2x3 cm. Wenn man noch klopft, vielleicht etwas größer.
So, ich persönlich würde das Schweißen, hab solche Sachen auch immer selbst geschweißt, nur meine Tochter kann das nicht und ich bin nicht vor Ort. Was machen? Macht das ne Werkstatt? 2ad06284-0ea9-4414-9e29-199d15001a96.jpeg

Thema:

Vorderachsträger durchgerostet

Vorderachsträger durchgerostet - Ähnliche Themen

2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten