Vorderachsteile kaufen !

Diskutiere Vorderachsteile kaufen ! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leutz, hab seit kurzer Zeit einige Geräusche von der Vorderachse wahrgenommen. Nach Prüfung hab ich bemerkt, dass so einige Gelenke...
  • Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #1
Dieseldriver

Dieseldriver

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

hab seit kurzer Zeit einige Geräusche von der Vorderachse wahrgenommen. Nach Prüfung hab ich bemerkt, dass so einige Gelenke ausgeschlagen sind.
Jetzt die Frage: Neuteile nur Original vom :) oder kennt jmd. nen guten ebay-Händler???

mfg

Björn

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #2
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Firma : Meyle
Preis : etwa 350Euro

Benutze mal die Suche und gib Meyle ein.

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja und im Auktionshaus gibts auch die Meyle für 339,-:wink:

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #4
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
bullyedition schrieb:
Ja und im Auktionshaus gibts auch die Meyle für 339,-:wink:

wobei man Acht geben muss auf Fälschungen :)

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
1 schrieb:

Händler EK evtl und auch da schon ne weile nicht mehr. Sonst nie im Leben 350€.... (ok ok, Plagiate bei Ebay sind so billig *ggg*)

Die 116 050 0029/HD aktuell: Brutto: 589,00 EUR

EK schon über ne ecke über 400 + 19%... :roll:

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #6
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
1 schrieb:

Händler EK evtl und auch da schon ne weile nicht mehr. Sonst nie im Leben 350€.... (ok ok, Plagiate bei Ebay sind so billig *ggg*)

Die 116 050 0029/HD aktuell: Brutto: 589,00 EUR

EK schon über ne ecke über 400 + 19%... :roll:

habe letztens noch welche beim kumpel verbaut der die für 350 gekauft hat. der karton war Hologrammaufkleber versiegelt!

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
1 schrieb:
habe letztens noch welche beim kumpel verbaut der die für 350 gekauft hat. der karton war Hologrammaufkleber versiegelt!

Schön, wieviele Aufkleber brauchste? Kann man auf 100'er Bögen kaufen. (Mal so als Info am Rand) Dann bestell ich ma 2 oder 300 :D

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #8
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
1 schrieb:

Schön, wieviele Aufkleber brauchste? Kann man auf 100'er Bögen kaufen. (Mal so als Info am Rand) Dann bestell ich ma 2 oder 300 :D

Alter Meckerfritze. Er hat sich hier wohl belesen und meinte das er darauf auchten sollte.

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #9

Impulsa

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir vor 2 wochen die für 339€ geholt... kam alles in nem Blauen Karton, mit einem geschlossenem Siegel hier an. Im Karton war nur eine Stückliste auf der abgehakt war das alle Teile drin sind. Die Teile selbst sind alle in so Tütchen mit Meyle Aufdruck eingeschweißt, und auch alles zu!
Auf den Teilen selber steht auch überall Meyle drauf...
auf den Gummi Manschetten/Dichtungen steht überall "meyle HD" drauf...
Also wenn das ein Plagiat ist, dann wirklich ein sehr gut nachgemachtes!

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
1 schrieb:
Alter Meckerfritze. Er hat sich hier wohl belesen und meinte das er darauf auchten sollte.

Ja, wollte damit auch nur sagen das ALLES gefälscht wird. Auch die Aufkleber. Wie einige Bsp bei Ebay gezeigt haben. Von daher ist das kein sicheres Zeichen für Original. Hat mit Meckern nix zu tun, eher mit Hinweisen. Wer dann was und wie bzw WO kauft, muss er dann selber wissen. :wink:

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #11
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
1 schrieb:

Ja, wollte damit auch nur sagen das ALLES gefälscht wird. Auch die Aufkleber. Wie einige Bsp bei Ebay gezeigt haben. Von daher ist das kein sicheres Zeichen für Original. Hat mit Meckern nix zu tun, eher mit Hinweisen. Wer dann was und wie bzw WO kauft, muss er dann selber wissen. :wink:

Mehr als sich belesen kann man auch nicht. Woran erkennt man denn die Plagiate?

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #12

Impulsa

Punkte Reaktionen
0
Das wüsste ich dann auch gerne!

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #13
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das reine erkennen ist problematisch. Die Fälschungen/Plagiate sind optisch kaum erkennbar. Meist ist es nach kurzer Zeit nur am erneuten Quitschen/Klappern usw zu merken. Weil "schlecht fälschen" tun die heutzutage kaum mehr. Sieht alles relativ echt aus.

Und gefälscht wird leider alles, Kupplungen, Bremsteile, Achsteile, Lager usw. :? Meist weit unter normalem Marktpreis zu bekommen (was aber nicht immer ein Garant für Fälschungen sein muss!) :wink:

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #14

Didi

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem kündigt sich auch schon wieder ein Lager an. Da waren definitiv schon mehr Reparaturen, als das Dreckding Lager hat. Aber im anderen Trööt wurde auch schon geschrieben, daß die Meyle Dinger sich negativ auf Comfort und Fahrverhalten auswirken. Sind die Originalteile im Laufe über eines Jahrzehntes nicht auch ein wenig besser geworden?

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #15
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Didi schrieb:
Bei meinem kündigt sich auch schon wieder ein Lager an. Da waren definitiv schon mehr Reparaturen, als das Dreckding Lager hat. Aber im anderen Trööt wurde auch schon geschrieben, daß die Meyle Dinger sich negativ auf Comfort und Fahrverhalten auswirken. Sind die Originalteile im Laufe über eines Jahrzehntes nicht auch ein wenig besser geworden?

Die orig sollten ebenso gut funktionieren.

Hab die Meyle schon ewig drin und etliche male verbaut. Kann aber nichts negatives über Comfort oder Fahrverhalten sagen. Im Gegenteil, wenn neu dann ist das Ansprechen beim Lenken usw wieder sehr direkt und alles wieder straff. :wink:

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #16
Dieseldriver

Dieseldriver

Punkte Reaktionen
0
was kost den sowas original beim :)

• Vorderachsteile kaufen ! Beitrag #17

J007ST

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
tja nun hat es mich auch erwischt (Bis das der Tüv uns scheidet) Der Händler hatte zwar die Vorderachse vor dem Kauf gemacht nur leider musste ich am Samstag feststellen dass das nicht die guten Meyle Teile sind sondern irgent ein EGay billig scheiß ... :cry: :cry: :evil:
Nun ja auf jedenfall kommt mir da die Guten Meyle Teile rein.
Habe mich auch gleich mal auf Marc´s Seite erkundigt naja Preislich dachte ich gar nicht so wahnsinnig teuer dachte ich
Dann habe ich bei Händler angerufen und WAS 570€ wollen die haben :eek: :eek: geht das nicht billiger ??

Habe mich dann doch zu Egay getraut und was gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160288247372

Nun wollte ich fragen was haltet ihr von denen da ?? scheint mir doch orginal zu sein oder ??

Thema:

Vorderachsteile kaufen !

Vorderachsteile kaufen ! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten