Von welchem Hersteller sind diese Felgen?

Diskutiere Von welchem Hersteller sind diese Felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute Habe gerade diese Bilder entdeckt und finde die Felgen hammergeil! Irgendwie kommen mir die auch total bekannt vor, kann sie aber leider...
  • Von welchem Hersteller sind diese Felgen? Beitrag #1

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Habe gerade diese Bilder entdeckt und finde die Felgen hammergeil! Irgendwie kommen mir die auch total bekannt vor, kann sie aber leider nicht einordnen. Wäre euch sehr dankbar für Hersteller, Größen und Preise.

Danke im voraus!

005.jpg

004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Von welchem Hersteller sind diese Felgen? Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
OETTINGER!!!

2720.jpeg

Grüße

Thema:

Von welchem Hersteller sind diese Felgen?

Von welchem Hersteller sind diese Felgen? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten