von Siemens M35i auf Universal NOKIA???

Diskutiere von Siemens M35i auf Universal NOKIA??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Tag zusammen! in meinem neuen (gebrauchten) Passi 3BG ist eine FSE für Siemens C,S,M 35i verbaut. Kann mir einer vielleicht sagen was es...
  • von Siemens M35i auf Universal NOKIA??? Beitrag #1

Rausziehgiraffe

Guten Tag zusammen!

in meinem neuen (gebrauchten) Passi 3BG ist eine FSE für Siemens C,S,M 35i verbaut. Kann mir einer vielleicht sagen was es kostet und ob es überhaupt möglich ist eine Universal FSE für NOKIA einzubauen oder muss die komplette FSE getauscht werden?

Vielen Dank

Rausziehgiraffe.

• von Siemens M35i auf Universal NOKIA??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst einen neuen Handyhalter, da gibt es aber keinen Universal Nokia halter. Schau doch mal HIER rein, da findest Du das Handyzubehör.

Gruß Lutschi

Thema:

von Siemens M35i auf Universal NOKIA???

von Siemens M35i auf Universal NOKIA??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Oben Unten