vom radio zum handschuhfach?

Diskutiere vom radio zum handschuhfach? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So ist es klar und deutlich erklärt, so wie es auch sein soll. Es ist schließlich nicht jeder mit der Methode so vertraut wie ihr beide.
  • vom radio zum handschuhfach? Beitrag #21

a2590

So ist es klar und deutlich erklärt, so wie es auch sein soll. Es ist schließlich nicht jeder mit der Methode so vertraut wie ihr beide.

• vom radio zum handschuhfach? Beitrag #22

Afa

Punkte Reaktionen
0
danke für alle eure antworten!
jetzt habe ich verstanden wie ich das am besten mache

Thema:

vom radio zum handschuhfach?

vom radio zum handschuhfach? - Ähnliche Themen

Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Kabel ins Handschuhfach führen: Hallo, möchte von meinem Radio das Ipod Kabel ins Handschuhfach meines 3bg (01) führen. habe nun in manchen Thread gelesen, dass das auch ohne...
[3BG Radio Delta] ASUS P525 mit FSE oder Line-In anschließen: Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und wollte mich gleich mal vorstellen. Find ich super, dass man hier so ziemlich alles findet, was einen...
Oben Unten