Volkswagen Racing cap

Diskutiere Volkswagen Racing cap im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); in schwarz mit silberner schrift.. hat jemand preis und teilenr. ? Ich danke im voraus. MFG Nils EDIT: Hier ein Bild:
  • Volkswagen Racing cap Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
in schwarz mit silberner schrift..
hat jemand preis und teilenr. ?

Ich danke im voraus.
MFG Nils

EDIT:

Hier ein Bild:

84_1.JPG

• Volkswagen Racing cap Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das hab ich vor 2 Jahren am Wörthersee auf deren Stand um 10 EUR gekauft. Damals hab ich mir den Regenscchirm und das Schlüsselband auch noch zugelegt.

Silver Surfer

• Volkswagen Racing cap Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Diese Cap muss bei VW R bestellt werden, Mindestbestellmenge 200€, Verpackungseinheit 12 Stück, lieferbar ab Februar.

Die Dinger sind aber nicht so leicht zu bekommen. Der Händler kann sie nicht einzeln bestellen. Ich habe bereits vor 3 Monaten 24 Stück bestellt, leider nicht lieferbar.

• Volkswagen Racing cap Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab so eine ähnliche von Volkswagen Racing. Davon hab ich mal 3 Stück in Schweinfurt bei einem Freundlichen gekauft ohne Probleme.
Kosten glaub ich so was um die 14 Euro das Stück.

Die wo ich hab hat nur den Silbernen Streifen nicht. Sonst ist die Kappe gleich :D

• Volkswagen Racing cap Beitrag #6
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wo gibt es denn noch Bezugsquellen von Merchandising Artikeln? Nicht nur Racing Edition sondern allgemein zu VW.

Gibt es beispielsweise eine VW Touran Cap?

Thema:

Volkswagen Racing cap

Volkswagen Racing cap - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Front und Heckemblem T6.1: Tach auch. Bekomme ein neues Servicefahrzeug und wollte daran die VW Embleme schwärzen. Weiß jemand wie die Embleme runtergehen. Evtl wie beim 3B...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Welchen Tachohersteller habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Tacho mit großer MFA jede Menge Pixelfehler. Ich hätte auch jemanden bei mir in der Nähe, der das Ding...
Oben Unten