Front und Heckemblem T6.1

Diskutiere Front und Heckemblem T6.1 im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Tach auch. Bekomme ein neues Servicefahrzeug und wollte daran die VW Embleme schwärzen. Weiß jemand wie die Embleme runtergehen. Evtl wie beim 3B...
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
9
Tach auch.
Bekomme ein neues Servicefahrzeug und wollte daran die VW Embleme schwärzen.
Weiß jemand wie die Embleme runtergehen. Evtl wie beim 3B, also hinten geklebt und vorne einmal kräftig zupfen?

Danke im voraus
 
Thema:

Front und Heckemblem T6.1

Front und Heckemblem T6.1 - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Masseproblem: Hallo, bin neu hier im Forum. Meine Name ist Sandro und komme aus Thüringen. Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3b zugelegt. Nun hat er auch...
Oben Unten