Volkswagen Original Tieferlegungs-Satz für Passat 3C

Diskutiere Volkswagen Original Tieferlegungs-Satz für Passat 3C im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat schon wer von euch bekanntschaft mit dem Volkswagen Original Tieferlegungs-Satz von Votex gemacht. Angeblich soll es ca. 25mm bringen, und...
  • Volkswagen Original Tieferlegungs-Satz für Passat 3C Beitrag #1
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
Hat schon wer von euch bekanntschaft mit dem Volkswagen Original Tieferlegungs-Satz von Votex gemacht.

Angeblich soll es ca. 25mm bringen, und 199 EUR kosten.

Eventuell hat schon wer solch Teil verbaut, und kann was aus den Nähkästchen plautern.

Thema:

Volkswagen Original Tieferlegungs-Satz für Passat 3C

Volkswagen Original Tieferlegungs-Satz für Passat 3C - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Chiptuning bei Passat 3C rückgängig machen: Ich hab mich hier extra gerade angemeldet, in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen. Zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem einen Passat 3C BJ...
Oben Unten