Vmaxx NSW zum nachrüsten!

Diskutiere Vmaxx NSW zum nachrüsten! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte heute die NSW von Vmaxx einbauen. Musste dann aber verzweifelt aufgeben weil ich Sie nicht nach der Anleitung befestigen konnte...
  • Vmaxx NSW zum nachrüsten! Beitrag #1

gog

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte heute die NSW von Vmaxx einbauen. Musste dann aber verzweifelt aufgeben weil ich Sie nicht nach der Anleitung befestigen konnte!!!

Hat einer von euch denn selben Vmaxx NSW Nachrüstsatz mal eingebaut?
Wie habt ihr die NSW befestigt?

Bilder wären sehr hilfreich!!!

Danke im voraus

Gruss
gog

• Vmaxx NSW zum nachrüsten! Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@gog

ich hab die Japan Nebler nachgerüstet,
hab mich an Freakazoid gehalten, den ersten Link siehe oben.
Alles andere kannst du vergessen,
hab selber beide Arten ausprobiert, die mit den Alustreben
irgendwie frei hängend, tausendmal die Stoßstange runter/rauf, :evil:
und die Idee von Freakazoid :top: :top:
die Dinger direkt auf die Stoßstange zu packen.

• Vmaxx NSW zum nachrüsten! Beitrag #4
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Hi ho
Also ich habe die Nebler von V-Maxx auch schon verbaut und hatte mit der Einbauanleitung keine Problem hat zwar etwas gedauert aber ich habe sie genauso eingebaut wie es dort beschrieben war.

Mfg
Makuzi

Thema:

Vmaxx NSW zum nachrüsten!

Vmaxx NSW zum nachrüsten! - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht: Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Oben Unten